S
so_oder_so
Gast
Und im Praxis-Alltag mit 1080p oder 1440p?
Ich zock selten in 720p.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich zock selten in 720p.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:4GHz Allcore, 4,3Ghz Boost, in dem Rahmen bewegt sich auch der 3600, nur mit 100MHz weniger Boost.
Trotzdem reicht "in dem Rahmen" beim IPC Nachteil nicht aus, die Latenzen könntens dann hingegen bringen und die beiden CPUs dürften gleichschnell in Spielen sein.
Gibt es bei Intel denn eine harte Grenze, dass dieser Turbo 2.0 bei nur einem einzigen Kern gilt und darüber hinaus sofort in den allcore gegangen wird?DonL_ schrieb:Glaube ich nicht, der 3600 taktet Allcore gute 100MHZ höher in allen Games.
gunmarine schrieb:Und wieder die gleiche typische Ignoranz, weil es nicht sein darf Intel mit 3200 zu vergleichen, weil die CPU dann doch zu schnell im Vergleich zu AMD wird weil man beim RAM 10€ mehr bezahlt.
gunmarine schrieb:. Es wurde doch jetzt nun oft genug bewiesen, dass AMD meist 20-30% hinter Intel liegt sobald man beim Intel 3200er RAM verbaut.
Tja, und 3200CL14, wie er hier für Ryzen verwendet wird, ist ebenfalls über Spec, das wäre nämlich maximal 3200CL20.so_oder_so schrieb:Alles über Spec ist OC. PUNKT.
Doch ist es, vor allem wenn man nicht mal das XMP laden kann. Hoffe das du über den Tellerrand deiner Z Boards schaust.gunmarine schrieb:Wenn ihr doch endlich mal einsehen würdet, dass 3200 bei weitem kein OC ist
Taxxor schrieb:Gibt es bei Intel denn eine harte Grenze, dass dieser Turbo 2.0 bei nur einem einzigen Kern gilt und darüber hinaus sofort in den allcore gegangen wird?
Ansonsten kann er sich in Spielen theoretisch doch auch zwischen 4 und 4,3GHz bewegen
KlaraElfer schrieb:Ich sehe vielleicht knappe 20% Vorteil für den Intel 9900K
Ganz genau Tellerrand....B und H Chipssätze.gunmarine schrieb:Und da sind wir halt bei den 20-30%. Wer diese Faktenlage ignoriert ist einfach nur dämlich. Denn wer kauft hier ernsthaft noch 2666er RAM in nem aktuellen System?
KarlsruheArgus schrieb:Ganz genau Tellerrand....B und H Chipssätze.
gunmarine schrieb:Wenn ihr doch endlich mal einsehen würdet, dass 3200 bei weitem kein OC ist....du musst auf nem coffee lake 0,0 an den IO/SA spannungen gegenüber den benötigten von 4x32 @ 2666 ändern um 4x8 mit 3200 ans laufen zu bekommen. WO ist es dann OC
Windell schrieb:Was willst du Ende des Jahres machen?