Am besten den Ingame Benchmark 1080p/highest, damit ich endlich mal meinen ollen i9 7920XEsenel schrieb:Bitte Highest Preset mit AA Off.
vergleichen kann . Zumindest die CPU FPS.
Time Spy extreme/Cinebench alles willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten den Ingame Benchmark 1080p/highest, damit ich endlich mal meinen ollen i9 7920XEsenel schrieb:Bitte Highest Preset mit AA Off.
DaHell63 schrieb:Am besten den Ingame Benchmark 1080p/highest
Dazu müßte ich erst das Spiel wieder laden. Mit der momentan Internetleistung nicht so prickelnd.Esenel schrieb:Der Ingame ist ungeeignet.
Da er nicht wie beim Vorgänger die Werte der drei Szenen aufteilt.
Nutz die PCGH Szene.
Macht mehr Sinn und ist super konsistent.
Eher umgekehrt, der i9 muss zur RTX, weil ich dort ein 750Watt Netzeil habe. Der ge'oc'te i9 + die 300 Watt RTX auf einem 400 Watt Netzteil könnte sportlich werden.Esenel schrieb:Bau doch endlich mal die 2080 Ti ein.
Ich hab zwar nur den 1080p/ultrahigh da, aber bei den CPU Spiel FPS dürfte das ja nichts ausmachen.ZeroStrat schrieb:
Built In.ZeroStrat schrieb:Welchen TD 2 Benchmark? Custom oder Built-in?
Wie hoch ist dein Skylake getaktet gewesen? Singlecore auf jeden Fall über @4.6GHz (da habe ich weniger)ZeroStrat schrieb:
Esenel schrieb:Schaut so aus, wie wenn dein neuer Prozessor schneller als meiner ist ;-)
DaHell63 schrieb:Wie hoch ist dein Skylake getaktet gewesen? Singlecore auf jeden Fall über @4.6GHz (da habe ich weniger)
Multicore? Da hab ich dann mit @4.6GHz doch ein wenig mehr.
Im Multi, aber nicht in der singlecore Leistung. Jedenfalls nicht wenn deiner auch bei 5,2ghz läuft. Aber schon nicht schlecht, dafür das du gerade noch am optimieren bist und das keine selektierte CPU ist.Esenel schrieb:@ZeroStrat
Schaut so aus, wie wenn dein neuer Prozessor schneller als meiner ist ;-)
snakeeyes schrieb:Im Multi, aber nicht in der singlecore Leistung. Jedenfalls nicht wenn deiner auch bei 5,2ghz läuft. Aber schon nicht schlecht, dafür das du gerade noch am optimieren bist und das keine selektierte CPU ist.
Wenn das so weiter geht, kann man bald besser zur HEDT greifen und kommt wahrscheinlich noch günstiger weg. Mit ein wenig optimieren wird man dann auch kaum langsamer sein.