Shir Khan
Lt. Commander
672, 720, 768 oder 800?snakeeyes schrieb:Hast du mal einen prime custom run danach gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
672, 720, 768 oder 800?snakeeyes schrieb:Hast du mal einen prime custom run danach gemacht?
snakeeyes schrieb:Leider nicht stabil, da hätte ich tatsächlich mehr erwartet....denke bei 4500 werden sie laufen. Alles andere darüber Bedarf laschere subs.
Dann werde ich mal morgen die anderen beiden testen ob diese vielleicht mehr können.
Du hast vollkommen Recht, Esenel seine Speicher sind ja trotzdem wesentlich besser als "normale", die sind ja nicht schlecht.snakeeyes schrieb:Kiste ist aus, meine Standard Settings.
17 18 18 38 380
6/4
8/3
6/4/12/12/6/4 30/25
Tcke war auf 6 und faw und tcwl auf 16.
Mag sein das sie es mit lockern der 6er auf 7 packen, aber dann kannst du auch ne taktstufe zurück gehen wenn das daran schon scheitert.
Man kann natürlich auch noch die faw etc weiter lockern, aber wofür. Glänzen tun die Module dadurch auch nicht.
Der ist gerade mal über die 1000% gekommen und das ist bei meiner Einstellung ca 20min oder so.
Ergänzung ()
Ich verstehe das nicht, ich habe noch nie einen blauen gehabt mit ram oc wenn ich mit allen Tests durch war.
Hast du mal einen prime custom run danach gemacht?
"Blend" ist 4-8192. Hat wohl etwas VCore gefehlt, ist nun geändert. Ich beobachte das weiter, danke!snakeeyes schrieb:8-4096 oder 4-8192 oder was das neue prime da drin hat. Mit smalls in place min. 45min
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, musst unter Benutzerdefinierte Ansicht -> Administrative Ereignisse kucken.nilssohn schrieb:Wird WHEA in der Ereignisanzeige auch WHEA genannt?