KCX
Commodore
- BeitrÀge
- 4.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
AIDA ist meiner Meinung nach das beste Programm đ. Ist seit Jahren bei mir im Autostart, da ich mir die wichtigsten Werte permanent auf der G19 anzeigen lasse. GĂŒnstig ist es leider immer noch nicht đą.iceshield schrieb:PS: "Prime" ist ein Witz.......macht mal AIDA, alle 3 zusammen-----siehe Screen-
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
iceshield schrieb:OK, ich habe weiter geforscht und mich ein wenig "weiterentwickelt".
Ich bin jetzt bei @4200 CL18 @1,45 Vcore
trfc habe ich nur @400
ich teste mal weiter....
Anhang anzeigen 768848
cm87 schrieb:Au weh... lt. meinen Erfahrungen klingt das nach instabilen RAM Settings.
Irgendwas kommt dir da in die Quere. Normal können die B-dies bis zu 85 Grad wegstecken (Normalbereich) - bei OC sollten da normal auch 65 Grad ohne Probleme möglich sein. đ€·ââïž
Ah, da hab ich ja noch einen Key... Muss ich mir mal ladenEsenel schrieb:Division 2 ist ein RAM OC Killer :-D