Nureinnickname!
Commodore
Zaptek schrieb:Wann hat eigentlich mal AMD nen neuen Prozessor released ?
Ich würde auf das Alteisen von AMD nicht mehr vertrauen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaptek schrieb:Wann hat eigentlich mal AMD nen neuen Prozessor released ?
Palmdale schrieb:BFürs Business sind die Preise wie immer zweitrangig, da über die gesparte Arbeitszeit je nach Einsatzfeld sich jedwede Investition schnell amortisiert.
yun78 schrieb:Ich find 3 Ghz pro kern Heute zu Tag zu wenieg und was bring 10 kern oder 6kern wenn viele spiele 4 kern nur nützen genau so wie programme.
Ich frag mich wenn irgenwann mal zb. 20 kern Cpu kommt wollen die dann pro kern nur 2 oder 2,5ghz machen.Die sollen lieber mal pro kern 5 ghz machen wenn die es mal schafen auch zu kühlen ohne extra Wasserkühlung zb.
Ich würde auf das Alteisen von AMD nicht mehr vertrauen, ,
400+ Euro für einen 6 Kerner und nochmal mindestens 200 für ein Mainboard, während ein schneller Core i5 für die meisten Sachen auch reicht und nur rund die Hälfte kostet.
kln schrieb:INur lohnt sich zum streamen ein 6-Kern CPU? Ich dachte immer, dass die E-Modelle dann immer vier Kerne für das Spiel benutzen und die restlichen zwei dann von anderen Programmen genutzt werden können.
Ich lese übrigens schon seit Jahren hier und bin sehr dankbar über die Leute, die hier ihre Meinungen äußern.
Wenn ich wirklich realworld Tests haben will, teste ich reale Anwendungen, wie z.B. hier https://www.computerbase.de/artikel...i7-5775c-test.49997/seite-3#diagramm-paintnet
Und sooo viel tut sich da nicht zwischen Cinebench und anderen Anwendungen im Bezug auf AMD's Platzierung.
Das mag ja für dich zutreffen, aber deswegen ist es nicht allgemeingültig. Mir ist es wichtiger, ein gutes Produkt zu bekommen, bei welchem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und da spielt es für mich keine Rolle ob AMD, Intel, nVidia oder was auch immer...zero389 schrieb:[...] irgendwann hat man halt mal wirklich sich für eine seite entschieden und bleibt loyal. [...]