[F]L4SH
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5.321
Wenn ich davon dann 100.000 im DC stehen habe (...)
Oh interessant. Mehrere 100.000 i7 Extreme Edition in einem DC. Erzähl uns mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich davon dann 100.000 im DC stehen habe (...)
Kudel schrieb:*Gähn* So lange die Dinger nicht entscheidend billiger werden, ist das eh für die Katz.
400+ Euro für einen 6 Kerner und nochmal mindestens 200 für ein Mainboard, während ein schneller Core i5 für die meisten Sachen auch reicht und nur rund die Hälfte kostet.
yun78 schrieb:Ich find 3 Ghz pro kern Heute zu Tag zu wenieg und was bring 10 kern oder 6kern wenn viele spiele 4 kern nur nützen genau so wie programme.
3125b schrieb:So wie es momentan aussieht, werde ich meinen 2600k erst austauschen, wenn ich ihn verheizt habe.
Die Kiste ist 5,5 Jahre alt, und mit OC keine 15% langsamer als der 6700k.
Baxxter schrieb:Ob sich die Leute wegen Autos in den Foren genauso runtermachen?
[F]L4SH schrieb:Oh interessant. Mehrere 100.000 i7 Extreme Edition in einem DC. Erzähl uns mehr
Mr.Seymour Buds schrieb:Ich glaube kaum, dass bei den Broadwell-E Chips ums Energie sparen geht. Wer sowas kauft, braucht brachial viel Rechenleistung. Preis, egal.
r4yn3 schrieb:Und leider immer noch keine überarbeiteten Mainboards mit U.2 oder mehreren PCIe3.0 M.2 Slots in Aussicht. Mal kucken was hier Z270 anbietet..
Ned Stark schrieb:Welche aktuellen Programme und Spiele sollen das sein die nur 4 Kerne nutzen? Entweder nutzt eine Anwendung/Spiel nur einen Kern oder alle. Links zum Quellcode bitte - ich bin gespannt wie die Entwickler das umgesetzt haben.
Und 3x darfst du raten, warum das im Jahre 2016 niemand mehr so macht (außer vielleicht Blizzard)...-Daniel- schrieb:Hinweis: Es ist ohne weiteres möglich eine exakt definierte Anzahl an Threads zu erstellen. Bei vielen Engines ist dies auch so.
Beispiel: 1 Thread der nur Rendering-Aufgaben übernimmt, 1 Thread Input, Sound, Whatever, 1 Threads Physik.