Hardwarious
Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 2.224
captain kirk schrieb:Allein wegen solcher absolut hohlen Phrasen, irgendwelcher marxistischer Missionare , würde ich schon aus Protest den kapitalistischen Teufel Intel kaufen
[Zitat abgekürzt]
Also Geld ausgeben aus Trotzt anderer? Sehr kluge Entscheidung. Diese “hohlen Phrasen“ sind aber leider die Wahrheit. Und das alles natürlich wieder zu Einführungspreisen, also würden für diese Generation Millionen in Entwicklung gesteckt worden sein. Es ist einfach aufgebrühter Kaffee. Ich verstehe nicht, wie man das verteidigen kann.
Und ich habe die Spiele-Leistung bei Intel nie angezweifelt. Wieso kommst du mir mit Benchmarks? Die schnellste Gaming-CPU hat Intel, da gibt es nichts zu diskutieren. Auch wenn die Krone hart erkämpft ist mit sehr vielen Konsequenzen bzw. Nachteilen. Wer sich das aber leisten will, Bitteschön.
Ich wollte mit meinem Text auch nicht die Leistung von Intel kritisieren, sondern eher Ihre Strategie.
Du weist genau was ich meine, aber bei jeder Kritik in die Richtung kommt direkt „AbEr iNtEL hAt dIe sChnELlste GamiNG CpU“.
Wahrscheinlich fährst du im echten Leben einen Mercedes und hast deren Motto für alle Lebenslagen übertragen: Das Beste oder Nichts 😁
bisonigor schrieb:Erstens, soll AMD die Intel-Architektur von 2016( ich möchte an der Stelle Intel nicht verteidigen) erst mal schlagen. So wie es aussieht, wenn man die gleiche Anzahl der Kerne(z.B 9900K vs 3800X oder 3600X vs 8700K) mit einander vergleicht, ist AMD immer noch hinten. AMD kommt erst in Frage, wenn sie Intel um 20-30% schlagen können.
Dieser Quatsch wurde ja bereits von anderen Teilnehmern korrekt widerlegt. Deswegen sag ich dazu nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet: