drago-museweni
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch niemals so bewilligt werden mit der Oberflächenversiegelung? Aber ja, ist mir auch sofort aufgefallen, nachhaltige Mobilität sieht anders aus.holy_fish schrieb:Schon wenn ich Renderings von derart riesigen Parkplatzflächen in der grünen Wiese sehr wirds in der Speiseröhren-Gegend richtig warm.
Nö, das zentrale Problem ist der gesamtgesellschaftliche intellektuelle Sturzflug..duskstalker schrieb:Das einzige, das für Deutschland spricht, ist der dicke Geldbeutel für Subventionen, aber bei allem anderen ist Deutschland einfach völlig unbrauchbar - vorallem was Gesetzeslage, Politik, Verwaltung, Kosten und Infrastruktur angeht.
Schnack schrieb:Das kann doch niemals so bewilligt werden mit der Oberflächenversiegelung? Aber ja, ist mir auch sofort aufgefallen, nachhaltige Mobilität sieht anders aus.
Als ich diese Nachricht erstmals hörte, dachte ich eh nur wie man so geisteskrank sein kann hier sowas großes aufziehen zu wollen. DE ist vielleicht noch nicht unterste Schublade bei Attraktivität als Wirtschaftsstandort, aber zusehens problematisch und auf dem eher absteigenden Ast... aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es soweit ist.engineer123 schrieb:jo, die Roadmap zeigt die Lage für den angeblich geplanten Standort in DE sehr gut:
2028 🤣 😁
Es gehen also noch 4-5 Jahre ins Land, in denen das Projekt in den Müll entsorgt werden kann.
Ich glaub erst an einen neuen Intel Standort in DE wenn Baustart ist. Vorher halte ich das
zunächst für heiße Luft.
M@tze schrieb:- überall Plakate von NPD, AfD, Rechtsrockkonzerten usw.
SKu schrieb:eher ein Diversifizierungsversuch seitens Intel, um das Unternehmensrisiko streuen zu können -
Naja. Zu dem "nicht Schlange stehen" muss ich sagen, dass ich noch nie (oder seeeehr selten) von Leuten gehört habe, die es nach Ostdeutschland zieht. Weder zu Schulzeiten, noch zu Uni-Zeiten. Eben aus den genannten Gründen.CHB68 schrieb:Es ist unfassbar! Ich hoffe das dieser Mann für die pauschale Unterstellung der „verbreiteten Ausländerfeindlichkeit“ im Osten der Bundesrepublik seinen Job verliert.
Sachsen-Anhalt wird gemeinhin mit ST abgekürzt (oder LSA).freifacht schrieb:
Niemand! Allerdings denken sie wohl auch deshalb, daß reißerische Polemik ihnen die Aufmerksamkeit verschaffen, die ihre dürftigen Argumente sonst nie erreichen und nicht verdienen würden. Und, Leibniz Institut? Leibniz ist eben auch tot und kann sich nicht mehr wehren, wenn sein Name so missbraucht wird.incurable schrieb:Ganz blöde Frage: Wer hat diese Personen nach ihrer Meinung gefragt?