Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie vorab bereits mehrfach berichtet, hat Intel vor wenigen Tagen die neuen Produktlogos an den Start gebracht. Diese betreffen fast alle Bereiche. Einige spezielle Segmente – unter anderem die neuen Xeon-Server-Prozessoren – bleiben jedoch bei den bisherigen Erkennungsmerkmalen.
Ganz ehrlich es war ja schon oft knapp bei Desktop Rechner die ggf. vorne an die "säulen" hinzubekommen es ging aber es war kanpp bei den neuen geht das nicht mehr.
Also ich bin was CPU Hersteller betrifft absolut neutral, nehme immer das was ich gerade brauche und mir am besten passt.
Aber Intel hat mit den Dingern bewiesen, wie unterschiedlich Qualitative Arbeit ein Unternehmen in seinen Bereichen Abliefern kann. Perfektes Beispiel für Super Forschungsabteilung und Abartig schlechte Promotion/Marketing Abteilung.
Also ich find die Dinger wirklich Hässlich… und bei aller Bescheidenheit, diese Worte sind unter Größter Zurückhaltung geschrieben worden.
Das Atom Logo schaut echt gut aus, auch die Pentium und Celeron Logos schaun net schlecht aus, aber bei den Restlichen find ich diese bunte Ecke einfach hässlich.