Cool Master
Fleet Admiral
Ja der PS2 hat schon noch Vorteile, ich glaube da kann man bis zu 24 Zeichen Parallel eingeben, versucht das mal mit einer USB Tastatur nachspätestens 8 ist da schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn mal wirklich von den ca. 5 USBs mal wirklich jeder ausgeht, dann kauft man sich fürn Paar Euro halt ne Erweiterung, obwohl das sicherlich kaum passiert ;-)
[F]L4SH schrieb:Ruhe in Frieden PCI - aber kommt bitte nicht wieder
Das_Gott schrieb:Weil es schlitweg VERALTET und UNNÖTIG ist.
Kein Hersteller setzt noch auf PS/2 bei der Fertigung.
Und wenn mal wirklich von den ca. 5 USBs mal wirklich jeder ausgeht, dann kauft man sich fürn Paar Euro halt ne Erweiterung, obwohl das sicherlich kaum passiert ;-)
MiKe135 schrieb:http://uk.hardware.info/reviews/4444/3/33-haswell-motherboard-group-test-26x-z87-4x-h87-and-3x-b85-the-usb-issue-definitely-there
... danke für den vergeigten Chip und den Händlern die den schrott ohne Warnung so verkaufen.....
.... und danke den Mainboardherstellern die den schrott nicht verschrotten und von Intel keinen schadenersatz fordern...
Fiel mir auch als erstes auf. Komplett verschwunden ist er noch nicht. Trotzdem denke ich, auch die nächste Generation wird vereinzelt PCI bieten.[F]L4SH schrieb:Ruhe in Frieden PCI - aber kommt bitte nicht wieder