W
WzbX-
Gast
Ich konnte dem ganzen mit dem Stepping nun nicht ganz folgen, also geht es um die Mainboards ? Und die neuen C2 kommen definitiv erst im Juli ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Äußerung bezog sich aber auch nicht auf den rein privaten Bereich - oder habe ich das irgendwo geschrieben ? Ich denke nicht, dass irgendein Hersteller PS/2 Schnittstellen für private Anwender verlötet... nur sollten dann Privatanwender wie Du nicht denken, dass solche Schnittstellen tot sind. ..ich glaube die wissen als Mainboardhersteller mit nen paar Jahren Erfahrung schon irgendwie besser bescheid als Du was sich verkauft und was nicht :-)
calluna schrieb:@TECC
Das "Problem" ist: wenn du z.B. einen Film von einem USB-Stick geöffnet hast und der Rechner im Standby gewesen ist, dann kann es vorkommen, dass die Wiedergabe nicht fortgesetzt wird, sondern die Datei neu geladen werden muss.
Mickey Mouse schrieb:und das nur bei einem (?) ganz bestimmten USB-Stick-Controller Typ/Hersteller!!!
ich verstehe nicht, warum man aus solch einer Mücke so einen Elefanten machen kann?!?
Auf Seite zwei war eine Übersicht vonSemiIT schrieb:Wann und womit sollte es nochmal Probleme geben?
incurable schrieb:Auf Seite zwei war eine Übersicht von
Hardware.info UK verlinkt, die offensichtlich verschiedene USB-3-Controller mit den neuen PCHs versucht haben:
http://uk.hardware.info/reviews/444...h87-and-3x-b85-the-usb-issue-definitely-there
Es kann also durchaus sein, dass Dein Stick einfach einen Chip benutzt, mit dem das Problem nicht auftritt, und Du Dich in einem Jahr wunderst, warum es plötzlich mit einem anderen Stick Probleme gibt.
Cool Master schrieb:Ja nur mit dem Z87 geht das.