sonic_blade
Cadet 2nd Year
Ich finde das gut , da brauche keine neue cpu bei max. nur 10% mehr Leistung.
Das macht die Endscheidung für mich einfach
Das macht die Endscheidung für mich einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Bla... Es ist ein unterschied wenn man im Kalten Krieg Technologie für eine Regierung Entwicklet oder im Privat Sektor an dem man am ende von Tag auch was Einnehmen will....
Fakt ist es ist eine Verbesserung des Vorgängers. Ist der unterschied groß? Nein... trotzdem ist es ein Fortschritt, da die CPU und GPU schneller ist.
Turican76 schrieb:Tick - Tock - Tick - Tock is out
Intel fährt jetzt die Taktik
Still - stand - Still - stand
eremit007 schrieb:Ich hoffe, dass CB ein Montagsmodell erwischt hat
kagel10 schrieb:Ich habe einen I7-920er und wollte auf HW umsteigen und das ist eigentlich auch weiterhin der Fall. Nur der Temperaturbericht verunsichert mich, da andere Testseiten von diesem Problem nicht sprechen.
PhilAd schrieb:Das intel konkurrenzlos ist und macht was es will, liegt aber an den kunden. AMD hat heute noch gute Alternativen die man in einigen Situationen und nach Berücksichtungen des p/l und gesamtpreises durchaus nutzen kann. Trotzdem sehe ich immerwieder wie hier im forum wie ausm intellehrbuch solange der TE bequatscht wird, bis er sich nenn intel kauft.
Wenn das so weiter geht - und dabin ich mir sicher, denn intel braucht ja selbst kein marketing machen. Das gibts kostenlos in foren wie hier - wird es keine alternativen mehr geben. Wenn AMD im highendsegment dran wäre, würde intel mehr machen und nicht die kuh melken. Da man fleißig zu intel rät brauchen sie das nicht. AMD wird die puste ausgehen mit der zeit egal wie gut das p/l ist. Es wird also nurnoch schlechter werden, nicht besser.
Ich dachte Broadwell wird BGA only ?charly76 schrieb:Ich wollte eigentlich auch meinen i7-960 in Rente schicken, bin noch am überlegen. Werde wahrscheinlich doch noch nen Jahr warten. Wie letztes Jahr bei Ivy...
@CB
Danke für den ausführlichen Test.
Pitschpatsch schrieb:ich finde Haswell eigentlich gelungen. Gerade der Schritt die Spannungswandler in den SoC zu integrieren und den Idle Verbrauch zu senken macht ihn für mich sehr attraktiv.
User6990 schrieb:Das ist Blödsinn, entweder du brauchst die Leistung von Haswell garnicht (Leute im Büro, oder mit HTPC) oder du übertaktest (wie die meisten hier im Forum) und da ist seit Sandy Bridge nicht viel passiert. Die CPUs brauchen etwas weniger Strom werden aber viel wärmer.
Selten eine so passende Überschrift gelesenEnttäuschend gut.