Jaja Core2....... Jaja......... Hab auch immer gedacht Intel sei so gut.........
Hab neulich meiner Schwester ihr altes Intel C2D Laptop in der Hand gehabt........ Kochplatte trifft es da wirklich gut!!!!!!!!!!!
Ich meine das jetzt aber nicht übertrieben oder so...... Das Ding war im Idle brutal heiß!!!!!! Ich hab den Prozessor dann nur mit 75% rennen lassen aber HD Filme schauen war da nicht mehr und so.......... Hab selbst nicht schlecht gestaunt........ Oo
Jetzt hat sie einen AMD und ist happy damit. Gehäuse laut Testberichten nie über 30-40°C warm.
..... Der Intel war da um Faktor 2 drüber!
Der Intel kam ins Ebay. lol
Und diese "Grafik" oder als was man es bei Intel bezeichnen kann und mit was für tollen Namen "GTirgendwas" da rumgeschmissen wird....... Intel hat mit Grafik und 3D sowas von null Ahnung...... das Knoff-Hoff müssen oder werden die jetzt jahrelang erstmal schmerzhaft aufbauen müssen....... die werden da richtig Geld reinstecken müssen...... Besser wäre gewesen nVidia zu kaufen........
Aber zurück zu der Kochplatte.... man man man..... da konnste echt Eier drauf braten!!!!! :-D