cookie_dent
Commander
HaZweiOh schrieb:Die neue Standard-Empfehlung mit dem besten Gesamtpaket ist der Ryzen 2200G.
Genau, Punkt und fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Die neue Standard-Empfehlung mit dem besten Gesamtpaket ist der Ryzen 2200G.
Wo kostet der G5400 93,80 EUR? Weil es von Intel ist schreiben wir einfach einmal falsche Preise?Heschel schrieb:G5400 = 93,80 EUR
Mainboard = 56,31 EUR
Graka (GTX1030) = 69,80 EUR
Summe: 219,91 EUR
In euren Rechnungen fehlt auch immer der Arbeitsspeicheroldmanhunting schrieb:Verstehe nicht, warum Ihr immer mit Zocken daher kommt, wenn es um den Pentium geht.
Wo kostet der G5400 93,80 EUR? Weil es von Intel ist schreiben wir einfach einmal falsche Preise?
Ich sehe die Rechnung so:
G5400 = 61,90 EUR
Mainboard = 56,31 EUR
Summe: 118,21 EUR
frankkl schrieb:In euren Rechnungen fehlt auch immer der Arbeitsspeicher
und der neu benötigte DDR4 ab 80 Euro ist unverhältnismässig teuer.
Wenn schon ein neues System das Jahrelang hält dann doch lieber ein Core i3
ausserdem hat eine Grafikkarten neu anschaffung sehr wenig mit den Prozessor kauf zutun.
frankkl
oldmanhunting schrieb:Wo kostet der G5400 93,80 EUR? Weil es von Intel ist schreiben wir einfach einmal falsche Preise?
oldmanhunting schrieb:
oldmanhunting schrieb:Wenn jemand nebenbei etwas zocken will, soll der halt den Ryzen 2400G kaufen aber für einen reinen Office Rechner ist das raus geschmissenes Geld. Dann lieber einen Pentium und das gesparte Geld in eine SSD stecken.
Andi5 schrieb:Welcher günstige 4-Kerner würde bei mir passen?
Andi5 schrieb:Welcher Prozessor wär dann besser zum spielen geeignet?
Hab zurzeit den G4560 + ASRock H110M-DVS R3.0
Welcher günstige 4-Kerner würde bei mir passen?