Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut dieser News soll demnach bis 2010 ein 24-Stunden akku für das "durchschnitts" notebook rauskommen, das eben 24 Stunden bei 20Watt TDP durchhält, würde also heißen, das man selbst mit nem Quad immer noch auf die 8-10 Stunden kommen würde
Für Gaming Notebooks ist es doch eh egal wielang der Akku hält.
Die takten im Batteriemodus sowieso runter.
Muss dann halt an der Steckdose hängen, aber man kanns gut zur LAN mitnehmen.
Finde 45 Watt für 4 Cores mit je 2,66 GHz ziemlich wenig.
An alle die sich über die 45W auslassen, nehmt ihr immer euren Desktop Rechner von der Arbeit mit nach hause, vielleicht auch gleich noch mit dem Monitor...
Außerdem, besucht ihr auch immer eure freund für 30min mit eurem Desktop PC? also ich kann meinen noch nicht zusammenklappen, und Touchpad + Tastatur is auch noch nicht integriert.
Mal erlich, mit einem Notebook ohne Akku ist man immer noch 99% mobieler als mit einem Desktop oder?
ih hoff der preis wrd nich allzuhoch, der rest ist super...
leistung und energieverbrauch..
ich mein ich hab bis jetzt in meinem 1jahr "mit notebook - leben" den akku vielleicht 2 mal benutzt.... ich brauch das teil echt nicht. und keiner braucht mir erzählen das desktopreplacements notebook sinnlos sind. nei diese sind immernoch mobiler als der rest der welt und akku taugt bei denen kaum was weil die listung wollen diese rechner.. ich brauch kein subnotebook für mails schreiben.. ich brauch eins mit power am besten wo ich noch die grafikkarte austauschen kann und am besten noc in 15,4" ^^
erzähl hier nicht so ein Mist, vonwegen CAD und so. Schon mal in Catia V5 ein ganzes Auto als Part zusammengespielt und als .IGS rausgeschrieben? Oder in TEBIS mit Scandaten gearbeitet. Nein? Dann wüsstest du das man da CPU Leistung ohne Ende braucht. Da hat man nie genug von.
mal janz locker durch die nase tief ein und ausatmen. nicht jeder der mit cad arbeitet, benötigt eine powerstation für die härtesten 3d anwendungen, die der markt zu bieten hat und janz ehrlich bezweifel ich, dass du die von dir angegebenen beispiele schon selbst beackert hast. ich sitze täglich vor der cad und ab und zu auch im 3d modus bzw. zur visualisierung und das bei nem 3.6ghz p4 und ner null 8 15 firegl. klappt auch.
Doch habe ich und mache es auch jeden Tag. Ich selber bearbeite STL-Designdaten mit Tebis, bzw. mache Flächenrückführung der Scandaten. Mit V5 bearbeiten ich DKM`s.
Spiel mal bitte den Innenraum zusammen. Nur mal so zur Info. Alleine der Schaltstrauß hatte 800 MB. Wenn du jetzt noch die anderen Teile dazu tust, kannst du es dir ja ausmalen wieviele Daten da zusammen kommen.