News Intel-Prozessor: Neue X-CPUs mit 28 Kernen und „Next Gen Core-S“

Naja, ob das beim TR mit dem OC so kommt würde ich erst abwarten. Wäre natürlich sehr gut für AMD.
Bzgl. der intel CPU: Sie hätten ihn shooting star nennen sollen. (falling star klingt irgendwie zu hämisch ...)
Leuchtet hell am Himmel für einen Moment, schön anzusehen, fasziniert alle und dann kommt am Boden der Tatsachen nur sehr wenig an. Sieht tatsächlich so aus, als hätte AMD intel kalt erwischt. ... schon wieder.

weil Ryzen mit einem Die ( geringere Latenzen ) schneller ist als der TR mit 2 die s , dabei vergisst Krautmaster das der 8 Kern TR auch 60 Lanes und bis zu 1 TB Arbeitsspeicher ünterstützt .
Klar , wer sich 3 Radeon Instinct reinpackt hat auch das nötige Kleingeld für einen TR 1950 , aber generell .. , der 8 Kerner ist nur Einstieg aber wenigstens nicht Quad Core , wo sind die Zeiten hin , als 8 Kerner noch die Sperrspitze von Intel zu 700 - 800 Euro pro Stück bildeten , ups - ist ja grade mal 2 Jahre zurück ...:evillol::evillol::evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Apocalypse
Shocking Interview with Intel Engineer about 28-Core 5 GHz CPU:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, darkcrawler und StefanSch87
"Auch der RAM und die Kühlung ist eine andere " ->Auch der RAM und die Kühlung sind anders.

Zurück
Oben