MaverickM
20k Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 25.248
@meckswell
Ich hab meine persönlichen Prioritäten und Affinitäten (sowie sicherlich auch Animositäten), denke aber, dass ich durchaus in der Lage bin, die Sache objektiv zu betrachten. Würde AMD (Oder eine andere Firma) ein Problem derart verschleppen, würde ich das genauso kritisieren. Meiner Meinung nach sollte es Fair für beide Parteien sein. Ich halte es für unfair, einer Firma gleich beim kleinsten Fehler an die Gurgel zu springen, aber genauso ist es unfair von einer Firma, Kunden derart lange in der Luft hängen zu lassen.
Ich hab meine persönlichen Prioritäten und Affinitäten (sowie sicherlich auch Animositäten), denke aber, dass ich durchaus in der Lage bin, die Sache objektiv zu betrachten. Würde AMD (Oder eine andere Firma) ein Problem derart verschleppen, würde ich das genauso kritisieren. Meiner Meinung nach sollte es Fair für beide Parteien sein. Ich halte es für unfair, einer Firma gleich beim kleinsten Fehler an die Gurgel zu springen, aber genauso ist es unfair von einer Firma, Kunden derart lange in der Luft hängen zu lassen.