sue181 schrieb:schade, dass amd nicht die kapazitäten hat um intel in die knie zu zwingen...
Ja wie schade... denn es wäre sehr schön, wenn dadurch die letzten bedeutenden Produktionsstätten außerhalb von Asien fallen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sue181 schrieb:schade, dass amd nicht die kapazitäten hat um intel in die knie zu zwingen...
snickii schrieb:Ich bin gespannt ob AMD dort Zen3 ankündigt
calluna schrieb:wenn dadurch die letzten bedeutenden Produktionsstätten außerhalb von Asien fallen würden.
Cool Master schrieb:Wie viel Sicherheitslücken wird man diesmal bekommen?
~75 journalists in attendance and zero complaints about the point being made. Singular images without context are not the way to judge a 45 min presentation.
Floppes schrieb:Ryan Shrout ist das Letzte... end of story
rolandm1 schrieb:Wenn Intel weiß, was da von AMD kommt, dürfte es ein letztes Aufbäumen sein.
Wahrscheinlich wird ja aber wieder ein Großteil darauf reinfallen, und trotzdem Intel kaufen.
jabberwalky schrieb:Liegt aber auch an den Herstellern. Wenn ich ein dünnes 20mm Notebook mit guter Grafik haben will, gibt es nichts von AMD. Mir bleibt nur Intel.