Chillaholic
Fleet Admiral
esbinich schrieb:
Ja lol die haben nicht mal ihre Fixes in den Benches drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
esbinich schrieb:
franeklevy schrieb:[...]Wer soll hier denn überzeugt werden?[...]
Alphanerd schrieb:[...]Was Intel da reitet, verstehe ich nicht. Ja, man gerät gerade ins Hintertreffen, aber mit diesen fummen, plumpen, durchschaubaren, ja gerade zu naiven Veranstaltungen tun sie sich echt keinen Gefallen.
v_ossi schrieb:Ist doch offensichtlich, der 0815 Media Markt/SaturnKundeVerkäufer, der sich von großen Zahlen blenden lässt ohne das technisch einordnen zu können.
Nebelkerzen zünden ist das eine.v_ossi schrieb:Momentan bleibt ihnen schlicht nichts anders übrig, als hier und da ne Nebelkerze zu zünden und bis Tiger Lake die Kunden zu vertrösten.
Zock schrieb:Und ich frage mich immer wieder wie es bei beiden großen, AMD und Intel vorkommt das alle paar Jahre solche entwicklungsflauten einsetzen ?! Vieleicht hat es auch nur damit zu tun weil AMD jetzt mal wieder aufgeschlossen hat und Intel dadurch unter Druck gerät und das übliche Schema nicht mehr aussreicht. Das hält jetzt 1-2 Jahre so an und dann schiebt sich Intel wieder nach vorne und AMD braucht wieder ewig um aufzuholen.
sue181 schrieb:grandezza sieht anders aus. habe mir auch kürzlich nen 9900k geholt und bereue den schritt mittlerweile - ja auch wegen rumzigeunern wie das hier. aber da AMD auf unbestimmte zeit nicht liefern konnte, musste ich den nehmen. hab wirklich lange genug gewartet. bringt natürlich meine upgradepläne auf die nächsten 6-8 jahre durcheinander... schade, dass amd nicht die kapazitäten hat um intel in die knie zu zwingen... die werden vermutlich noch vor der pleite unter 10nm gehen können und dann dreht sich das blatt wieder gewaltig. leider - echte langzeitkonkurrenz ~50:50 wäre hier wünschenswert - ODER noch besser ein dritter big player...
OneShot schrieb:Ich frage mich derzeit immer noch wie man überhaupt auf Gaming-Laptops setzen kann. [...] Lieber nen ITX PC kaufen
"Veränderungen in unserer Belegschaft werden von den Bedürfnissen und Prioritäten unseres Unternehmens bestimmt, die wir kontinuierlich bewerten" ; "Die betroffenen Mitarbeiter würden "mit Professionalität und Respekt" behandelt".
[wege]mini schrieb:Im Jahr 2020 sollte man auch den Mut zur Ehrlichkeit aufbringen und erklären, dass die Maschinen nur daher in Asien stehen, weil die Kosten für Mensch, Umwelt, Staat und Ausbildung dort einfach deutlich billiger sind.
SKu schrieb:Intel-Marketing mal wieder. Angesichts der thermischen Einflüsse bei Notebooks, erreichen auch die bisher in Laptops verbauten Intel CPUs mit 5Ghz Boost-Takt die Taktraten nur für ein paar Sekunden, bevor die CPU bereits throttelt.