Vulcanraven
Cadet 4th Year
Cool Master schrieb:Wie viel Sicherheitslücken wird man diesmal bekommen?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Wie viel Sicherheitslücken wird man diesmal bekommen?
ChrFr schrieb:Und da bist Du ja auch sehr "selbstsicher" in der Wortwahl (wird ... vorbeiziehen), da hat wohl jemand schon ein paar Tests gemacht, hmm?😉
ist da nicht nvidia mal wieder dran.. alle 2 Jahretic-tac-toe-x-o schrieb:Insgeheim hoffe ich auf Neuigkeiten für kommende GPUs mit RDNA2. Aber das wird in der nächsten Zeit wohl nichts.
BLR schrieb:NOCH nicht.
snickii schrieb:ist da nicht nvidia mal wieder dran.. alle 2 Jahre
Der Tisch ist schon längst zusammengekracht.😆 (Domtendo Insider😉)Icetea36 schrieb:Wo bleibt die Schublade?
Ich glaube der hat es nicht nötig sich die Sachen selber auszudenken. Der schaut einfach in den Foren nach den Beiträgen seiner Fanboys und übt sich in Copy & Paste.faltermayer schrieb:Es war ja lange unklar, was ein „Chief Performance Strategist“ so machen soll. Das die Arbeit daraus besteht bescheuerte Vergleiche zu ziehen und sich Demos auszudenken, die Intel gut da stehen lassen, überrascht mich dann doch etwas. Hätte mehr erwartet. Aber so macht der Gute halt doch nur das, was er eh immer gut konnte.
Ich finde es gut, wie du die Stimmung rüber bringst.Volker schrieb:Nope beim Preview nicht, evtl morgen bei der PK.
Hier war es nur Fokus auf Mobile .. na warum wohl
Auch heute werden sie diesen Geschmack nicht los, denn 17 Stunden vor dem vermuteten Start der neuen AMD Ryzen 4000 noch einmal auf dem bisherigen Modell herum zu hacken, löste bei vielen Journalisten vor Ort ein Kopfschütteln aus.
Schnitz schrieb:Wie war das bei Marilyn Manson noch gleich?
"Count to Six and Die"