vipercobra
Cadet 1st Year
@SmartSirius
da frag ich mich , wenn intelunkaputtbar ist , warum mir gestern mein arbeitsrechner mit dem Intel® Core™ i7-990X abgeraucht ist???
der prozzi war auch erst 3 tage alt.
mein spiele pc mit amd x6 läuft hingegen einwandfrei.
unsere server intel wie amd server laufen alle ohne probleme und das schon seid jahren.
was du schreibst ist einfach nur bullshit, nicht mehr und nicht weniger.
nur weil amd günstiger ist , heißt das nicht das die schlechter sind.
ein ferrari kostet auch bedeutend mehr als ein fiat. und ein warnblinklichtschalter kostet bei ferrari 250€ und genau der selbe bei fiat nur 35€ , haben beide die gleiche teile nummer und werden beim gleichen hersteller gefertigt.
ist nun der schalter vom ferrari besser , weil er 250€ kostet?
da du nichtmal quellen nennen kannst , ist das einfach nur traurig , von wegen ich kenne da jemanden, der darf darüber nicht reden. wenn der so ultraultra geheime informationen hat , dann wird sie DIR ganz bestimmt anvertrauen.
komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.
Mir sind schon ein paar amd systeme kaputt gegangen aber auch ebenso viele intel systeme.
wir betreiben übrigens bei uns in unserem standort übrigens etwas mehr als 1000 server.
von daher denke ich kann ich da auch von erfahrung sprechen.
klar ist intel im moment von der leistung und von der architektur im moment besser.
aber das hat nichts mit qualität etc zu tun.
@topic denke auch das die 300€ marke noch etwas auf sich warten lässt.
schön wärs dauert aber bestimmt noch.
da frag ich mich , wenn intelunkaputtbar ist , warum mir gestern mein arbeitsrechner mit dem Intel® Core™ i7-990X abgeraucht ist???
der prozzi war auch erst 3 tage alt.
mein spiele pc mit amd x6 läuft hingegen einwandfrei.
unsere server intel wie amd server laufen alle ohne probleme und das schon seid jahren.
was du schreibst ist einfach nur bullshit, nicht mehr und nicht weniger.
nur weil amd günstiger ist , heißt das nicht das die schlechter sind.
ein ferrari kostet auch bedeutend mehr als ein fiat. und ein warnblinklichtschalter kostet bei ferrari 250€ und genau der selbe bei fiat nur 35€ , haben beide die gleiche teile nummer und werden beim gleichen hersteller gefertigt.
ist nun der schalter vom ferrari besser , weil er 250€ kostet?
da du nichtmal quellen nennen kannst , ist das einfach nur traurig , von wegen ich kenne da jemanden, der darf darüber nicht reden. wenn der so ultraultra geheime informationen hat , dann wird sie DIR ganz bestimmt anvertrauen.
komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.
Mir sind schon ein paar amd systeme kaputt gegangen aber auch ebenso viele intel systeme.
wir betreiben übrigens bei uns in unserem standort übrigens etwas mehr als 1000 server.
von daher denke ich kann ich da auch von erfahrung sprechen.
klar ist intel im moment von der leistung und von der architektur im moment besser.
aber das hat nichts mit qualität etc zu tun.
@topic denke auch das die 300€ marke noch etwas auf sich warten lässt.
schön wärs dauert aber bestimmt noch.