aklaa
Admiral
Wenn das Teil kommt sehe mir erstmal Tests an. Can it run Crysis and Cyberpunk ?Sam Miles schrieb:Fehlt noch S3 wieder mit VIA. Das wäre doch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Teil kommt sehe mir erstmal Tests an. Can it run Crysis and Cyberpunk ?Sam Miles schrieb:Fehlt noch S3 wieder mit VIA. Das wäre doch was.
Jap. Zudem ist das Teil sichtlich nur da hin gebabbt.xXxDomxXx schrieb:Also ich finde es aber komisch, dass bei dem einem Bild nur "inte" steht...
Naja du wirst lachen 😂 wenn ich dir sage wie unsere Prototypen manchmal aussehen 😉Fuchiii schrieb:Die Bilder sind doch niemals echt. Die Karte ist völlig verkratzt xD
Wegen der hohen Mining Preisen steigen sie doch überhaupt nur in den Markt einIBMlover schrieb:Wenn Intel schlau ist und sich gleich einen guten Ruf bei den Gamern machen möchte, dann werden sie das Mining von Anfang an unterbieten, am besten gleich auf Hardwareebene und nicht nur im Treiber.
Betonung auf "wenn"
IBMlover schrieb:Wenn Intel schlau ist
Die sehen doch nur $-Zeichen. Der Verlust in der CPU-Branche muss kompensiert werden^^IBMlover schrieb:Betonung auf "wenn"
Eigentlich traurig das es nur 3 sind im jahr 2021jusaca schrieb:Ich muss sagen, auf diese Entwicklung bin ich ja schon extrem gespannt.
Im Grafikkartenmarkt wieder 3 in etwa gleich starke Player zu haben - wow, das gab es sehr sehr lange nicht. Ich hoffe, dass das wirklich so aufgeht!
Die Stabilität der Treiber ist angeblich immer noch problematisch und könnte neben der Hardware Auswirkungen auf den Termin für den Markstart haben.
dayworker123 schrieb:wird endlich Zeit das da ein dritter Globel Player mit spielt , die jetzigen Preise kann ich nicht mehr ertragen ,
hohl bald meine alten 8800 Gts512 raus das wahren noch Zeiten von den Preisen her gesehen
Wie kommst du auf die Idee..? Intel hechelt ja sogar bei den CPUs zurzeit hinterher.DavidG schrieb:Für Nvidia und AMD dürfte es hier schnell eng werden.
Es ist ja schon irgendwo verständlich, dass es weniger wird. Diese absurd komplexe Entwicklung mehrfach zu erledigen ist ja schließlich ein extremer Overhead, der irgendwie bezahlt werden will. Ich behaupte mal, in einer idealen Welt hätten wir genau eine Abteilung, die sich um die Entwicklung kümmert (natürlich mit diversen Teams, die unterschiedliche Ansätze erforschen). Damit wäre der zu finanzierende Overhead am geringsten und fürs Geld könnte der größte Fortschritt erzielt werden.Thor-75 schrieb:Eigentlich traurig das es nur 3 sind im jahr 2021
In einem Jahr kann noch viel passieren, aber der aktuelle Stand ist tatsächlich scheinbar recht gruselig ;/easy.2ci schrieb:Intel muss ihre Treiber mal auf Vordermann bringen, sonst seh ich schwarz für Gamer