Intels neuer prozi

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Alles schön und gut mit dem neuen Intel prozessor
aber wer kauft sich so eine teueren cpu
wohl gemerkt teueren arbeitsspeicher
und teueres board (Ich möchte wetten das Intel dafür auch noch ne neue version bringt die nen neuen sockel braucht wo wir dann beim thema teuer wären)
Wenn ich AMD zum vergleich ziehe läuft der schon ziemlich lange aufm sockel A und ist billiger als Intel
intel hatte den sockel 370 pga und fcpga
Sockel 423 und 478
und was kommt als nächstes?
die speed von dem prozi ist zwar gut aber ist sie das geld wirklich wert?
Ich bin gespannt was der neue Athlon dazu sagt und ich könnte mir vorstellen, dass der auch noch aufm sockel a läuft *g*

welcher neue prozessor?
der 2533 mit 133 fsb qdr? ne der is doch nich soooo neu, nich das der gestern erst raus gekommen is, außerdem hat der doch keinen neuen sockel, oder?

@unreg

was soll den dieser Thread?

willst du etwa damit wieder so einen überflüssigen "ich find intel doof"-Thread eröffnen?

Zu deiner Info:

- der 2533er von Intel benutzt weiterhin den Sockel 478
- du brauchst in vielen Fällen ein neues Board (war bei AMD nicht anders als sie auf 133MHz FSB umgestiegen sind)
- neuen RAM brauchst du nicht unbedingt, Performanceunterschied ist marginal
- der nächste Athlon (T-Bred) wird weiterhin auf Sockel A basieren

Wer kauft sich den neuen Intel?
- Leute die die Performance wollen oder brauchen
- Leute die das Geld gerne für ein solches Produkt ausgeben

ob der Prozessor sein Geld wert ist solltest du die Leute entscheiden lassen die sich das Teil kaufen wollen, ist sowieso eine sehr subjektive Entscheidung

keiner zwingt dich diesen Prozessor zu kaufen und keiner will dir deinen AMD streitig machen, ich kaufe auch lieber AMD, aber deinen Beitrag hättest du dir wirklich klemmen können

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben