News Intels schnellste „Haswell“-Grafik HD 5200 auch im Desktop

@ CD & Mikel

Mir war klar das ein Nachfolger kommt, ich hab schon der Sandy Bridge übersprungen, aber wollte nicht auch noch den Ivy überspringen, weil ich schon meine Rams und GraKa gekauft habe, sowie meine SSD das mit SATA2 nicht die volle Leistung erbringen kann. Da ich noch eine Externen USB3 Harddisk habe ist dies mir auch wichtig.
Vor der Z77 Chipsatz gab es doch noch den Z68 Chipsatz. Trotz gleiche Sockel musste mann für alle Features das Board wechseln... Ich fuhr vorher extra mit der Lynnfield, weil der Bloomfield für mich nur ein Ineffizienter & Hitzköpfiger CPU ist, bei dem in Sache Leistung der i7-860 nichts hinterher steht, ausser beim hexa Core.

Ich hatte auch mit der Gedanken gespielt ein X79er Basis System zu bauen, aber da es keine Ivy Bridge-E gab und nur Sandy Bridges habe ich eben ein Ivy Bridge geholt auf Basis des Z77.

AMINDIA schrieb:
elmex201,

dass der Winter so lange bei uns angehalten hat, liegt an der Erderwärmung. Von einen Winterrekord kann man aber auch nicht sprechen, denn es war bei weitem nicht so kalt wie es schon mal war. Wir hatten hier in D schon deutlich kältere Winterzeiten. Zudem, hast du die 20°C zu Weihnachten schon vergessen?

Das Wetter ist viel komplexer. Warum wir in D so kalte Tage im April haben und hatten lag daran, dass die warme Meeresströmung vom Süd-Osten der USA nicht direkt an die Westküste Europas gezogen ist, sondern wegen der Erderwärmung über Grönland nach Europa. Somit hat die Meeresströmung die Kälte von Grönland zu uns gebracht.
20 Grad zu Weihnachten? Nicht in Berlin! Die "Wärme" versteckt sich in eine Höhle oder wie? Egal ob Bangladesh, Tasmanien oder sonst wo es gibt Kälterekorde. Irgendwo muss sich aber die "Wärme" "verstecken" wenn sie aber nicht da ist ist sie nicht da. Wenn ich in meinem Zimmer die Heizung an mache wird es auch wärmer. Du Argumentierst in einer Ecke des Zimmer ist es kälter geworden wel die Heizung an ist. Wenn es an anderen Ecken des Zimmer aber auch kälter ist, kann die Heizung gar nicht an sein.

Zurück
Oben