News Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer

MountWalker schrieb:
Dein Vorwurf an Leon ist insofern witzig, als dass deine Einstellung zu Microsoft-Produkten ja auch immer wieder vorhersehbar die gleiche ist
Aha. Beispiele?
Ich bin von meinem XP preSP3 an sich begeistert. Wenn mir etwas nicht gefällt oder mehr als stört, dann kann ich es wenigstens auch immer beim Namen nennen ;)

So wie du die Druckfunktion beim IE7 "am angenehmsten" findest :baby_alt: Über das was Leon immer zum Thema von sich gibt lassen wir uns dann lieber nicht allzu ausführlich aus...

Warnung:

http://www.heise.de/security/news/meldung/97071/from/rss09

Ich kann nur jeden davor warnen den IE7 auf XP zu installieren. Microsoft hat laut dem Artikel nicht vor in der nahen Zukunft etwas dran zu ändern.

Wer das unter "Ausführen..." eingibt > mailto:test%../../../../windows/system32/calc.exe".cmd < und im "Standardmailprogramm" landet, ist noch fein raus. Bei wem aber wirklich der "Rechner" startet, der sollte sich vorsehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den neuen IE7 installiert gehabt und mir ist was aufgefallen - der ProcessExplorer zeigte den Acrobat Reader der sich nicht killen liess.

Normalerweise, wenn ich ein PDF-Datei mir anschaue beende ich den Task hinterher, diesmal ging garnichts.

Und, ja bei mir startet der Rechner.

@BeeHaa

Ah dich gibt es auch noch! Hab dich gar nicht vermisst!

Du hast aber völlig Recht! Ich finde MS-Produkte ausgesprochen gut, was daran liegt, dass ich noch keine Probleme mit Ihnen hatte und ausgesprochen zufrieden mit windows und Co. bin.

Dein toller Link, hat übrigens keine Auswirkungen auf meinem Rechner.

Woran das wohl liegt?

Ich bin es leid, dass mir jeder einreden möchte, dass der IE7 schlecht sei und FF besser ist. Es ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache, was einem gefällt.

Leon schrieb:
Ah dich gibt es auch noch! Hab dich gar nicht vermisst!
Mach dich mal auf die Suche und finde jemanden den das hier interessiert hat...

Du hast aber völlig Recht! Ich finde MS-Produkte ausgesprochen gut, was daran liegt, dass ich noch keine Probleme mit Ihnen hatte und ausgesprochen zufrieden mit windows und Co. bin
Solls geben. Jemanden der das so 100% von sich behaupten konnte kannte ich bis jetzt aber noch nicht.

Dein toller Link, hat übrigens keine Auswirkungen auf meinem Rechner.

Woran das wohl liegt?
Vielleicht weil sich Links nach heise.de / news auf die Rechner noch nie ausgewirkt haben? Ah ja. Ist nacheditiert. Zu pauschal gewesen. Da hast du mal recht. Vista-User betrifft diese Meldung aber so oder so nicht. Die auf heise.de nicht und die auf CB hier ebenfalls nicht. Sie brauchen kein IE7 installieren. Nur updaten...

Ich bin es leid, dass mir jeder einreden möchte, dass der IE7 schlecht sei und FF besser ist. Es ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache, was einem gefällt.
Eigentlich redet DIR hier keiner etwas ein. Du kannst nur dem Zwang nicht widerstehen deine gegensätzliche Meinung kundzutun. Ich verstehe daher nicht warum du den Leuten die Fx loben nicht das gleiche Verständnis entgegenbringst wie dir selbst... Oder den ganzen Fx-Lober auch mal paar Kritikpunkte auftischen.

Mit dem Geschmack ist das halt so eine Sache. Die einen habens, die anderen nicht. Wie im richtigen Leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe daher nicht warum du den Leuten die Fx loben nicht das gleiche Verständnis entgegenbringst wie dir selbst...
Sind es eigentlich nicht die FF-User die den IE-User Ihren so geliebten Firefox aufzwingen wollen? Andersrum hab ich es noch nicht mitbekommen.

Der Satz sollte so heissen:
Ich verstehe daher nicht warum du den Leuten die IE loben nicht das gleiche Verständnis entgegenbringst wie dir selbst...

olympiakos schrieb:
Sind es eigentlich nicht die FF-User die den IE-User Ihren so geliebten Firefox aufzwingen wollen?
Sind sie das? Wenn mir IE nicht gefällt, dann rede ich darüber nur wenn es im Kontext paßt. Wenn ich etwas kritisiere, dann etwas was ich beim Namen nennen kann (!) Wenn jemand Fx kritisiert, dann muß ich das abkönnen und ggbf. wechseln. Falls es sich wechseln läßt. Gibt es da sonst noch etwas?

Ich denke niemand preist den IE an - in welcher Version auch immer - weil er sich nicht zum Affen machen will. die Leute wissen schon sehr gut warum sie in solchen Threads auf leisen Sohlen unterwegs sind.
Diskussionen über Linux/XP/Vista kann man führen bis der Arzt kommt. Was willst du aber über den IE erzählen? Er hat eine "angenehmere" Druckfunktion und ist brauchbar schnell. Und weiter? Es ist halt "Geschmackssache". Für mehr reicht es nicht.

Über Firefox selbst und über seine Themen, Erweiterungen und Plugins und ihre Pros und Kontras kannst du eine Woche lang reden. Es gibt nichts zu bereden was den IE angeht.
Es ist dafür da damit man direkt nach der Installation von Windows auch ohne weitere Installationen (ausgenommen AutoUpdate...) ins Netz gehen kann. Vorzüglich erstmal um sich einen vernünftigen Internetbrowser zu besorgen.

Der Satz sollte so heissen:
Hast ja richtig Ahnung...

eod

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid beide irgendwie stur, einer wie der andere.

Last doch einfach jeden das benutzen, was er möchte. Der IE reicht wohl locker aus, um damit im Internet zu surfen. Wer die Extrafunktionen braucht, die die FF-Plugins liefern, dann benutzt er eben den FF.

Also wo ist das Problem :rolleyes:

BeeHaa schrieb:
... Er hat eine "angenehmere" Druckfunktion ..l.
Und das ist natürlich nichts wert, lieber die Uraltfunktion vom Firefox benutzen, der im Gegensatz zu IE7 und Opera nichtmal Full-Page-Zoom beherrscht. Firefox muss natürlich in jedem IE-Thread als das absolute Non-Plus-Ultra gepriesen werden, das passt ja hier einfach immer in den Kontext. :D

BeeHaa schrieb:
... Über Firefox selbst und über seine Themen, Erweiterungen und Plugins und ihre Pros und Kontras kannst du eine Woche lang reden. ...
Ich bin zwar seit püber zweieinhalb Jahren Linux-User, aber ich habe keinen Bock wochenlang über einen Web-Browser zu reden - der hat einfach zu funktionieren. Ich glaub manche Leute haben echt zu viel Freizeit. :D

darko2 schrieb:
Und denk mal so: Wenn sich die Leute nichts "raubkopieren" könnten, dann würden sie sich wohl oder übel einen Teil der Software kaufen MÜSSEN
Die Raubkopiererei wird aufhören, sobald die Politiker ehrlich werden :D

Ich bin der Meinung, wir sollten bei den Politikern anfangen! :evillol:

Wie kann man ehrlich aufwachsen, bei DIESEN Vorbildern? ;)

LazyGarfield schrieb:
Die Raubkopiererei wird aufhören, sobald die Politiker ehrlich werden :D

Ich bin der Meinung, wir sollten bei den Politikern anfangen! :evillol:

Wie kann man ehrlich aufwachsen, bei DIESEN Vorbildern? ;)

dann bitte ich vorerst damit anzufangen, die Diäten um 30% und die Spritsteuer ebenso um mind. 30% zu senken :king:

dann haben wir alle was davon ;)

sachtma, warum werden eigentlich nicht WIR auch alle Politiker ?? Schön dumm, oder ?

btw. hab mal gerade hier geschaut... Opera 4 gabs seit dem 28.06.2000 kann mich garnicht mehr so genau erinnern... aber ich weiß definitiv, das ich Opera seit V5 benutze... ich muss die 4er auch schon gehabt haben, kaum zu glauben, dass das nun schon fast 7 Jahre her ist :evillol: ...

Ich benutze Opera aus Prinzip und nicht wg. anderer für mich SEHR ZWEIFELHAFTER Gründe :rolleyes: Nicht jeder Firefox- und Opera-Nutzer ist illegaler BS-Besitzer ...

Ich mag den Opera und IE mag ich nicht, so einfach ist das :D peng!

Zurück
Oben