grandcharles
Lt. Commander
ohne adblocker no go !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mastercheef schrieb:ich denke ich werde trotzdem beim FF bleiben.
Also fanboy, der auch die urlfilter.ini fuer Opera macht und eine Adblocklist fuer AdblockPlus fuer Firefox, hat auch eine Liste fuer den IE 9. Wie gut die ist, kann ich aber nicht sagen.hoosty schrieb:Kennt jemand einen vernünftigen und kostenfreien Adblocker für IE9?
am3000 schrieb:ich kann das leider nicht bestätigen,
der Internet Explorer 9 läßt sich auf meinem PC Windows 7 SP1 nicht installieren,
die Windows Installation ist noch nicht alt und noch recht frisch das ausgeschlossen ist,
das es an Windows liegt.
Der Fehler:
1.die Installation bleibt fast am Anfang komplett stehen, nach geschlagen 45 min habe ich das dann abgebrochen .
2.keine Fehlermeldung kommt.
3.die HDD ist nicht groß am laufen, also es wird offenbar nichts installiert?
der PC reagiert aber ganz normal und die Installation läßt sich abbrachen .
ich habe irgendwie nun auch nicht die Zeit den ganzen Tag mit der Installation des IEs 9
zu verbringen , dafür wird man nun auf sämtlichen Web. Seite mit Bannern belästigt das man den IE 9 installieren soll,
so habe ich mir das nicht vorgestellt .
ich werde wohl den IE 8 weiner nutzten müssen, oder irgendwann mal den Firefox 4.x
Dr. MaRV schrieb:Mir gefällt der IE9 wirklich gut. Ich denke er wird unter Windows mein neuer Hauptbrowser. Das einfache und schlichte Design weiß zu überzeugen, ebenso die Bedienung.
Seehecht schrieb:Allerdings habe ich den Wechsel zu Vista und dann zu Win 7 nie bereut !
------
Zum IE9 kann ich nur sagen,das er deutlich schneller wie der IE8 ist !
Seehecht
BrollyLSSJ schrieb:Also fanboy, der auch die urlfilter.ini fuer Opera macht und eine Adblocklist fuer AdblockPlus fuer Firefox, hat auch eine Liste fuer den IE 9. Wie gut die ist, kann ich aber nicht sagen.
darkfate schrieb:Die zentralen Funktionen eines Browsers sind heute nicht die GPU Beschleunigung und nicht die JavaScript Engine sondern der Werbe-, Javascript- und Trackingblocker. Hierbei ist Firefox allen anderen Browsern durch Adblock Plus, Noscript und Ghostery Plugins in allen Belagen überlegen.
Das der FF langsam ist kann ich nicht bestätigen. Auch nicht auf meinem (nur) Dualcore Notebook. Schaltet man erst einmal die Parasiten aus rennt der Fuchs als ober Feuer gefangen hätte.