Einen Repeater wollte ich mir so oder so holen sobald die Glasfaser Leitung fertig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen sie kostenlos arbeiten? In was für einer Welt lebst du?DJKno schrieb:Wenn dir die Werkstatt für die Reparatur eines "Internet Treibers" Geld abgeknöpft hat, würde ich da schonmal ncith mehr hingehen.
Aha. Sehr interessante, wenn nicht fragwürdige Sicht der Dinge.DJKno schrieb:In einer Welt, in der es keinen "Internet Treiber" gibt und solche Buden unwissenden Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
tollertyp schrieb:Wenn der PC-Support einem Laien etwas erklärt, der dann in eigenen Worten erklärt, was der PC-Support ihm sagte. Hat was von stiller Post leider.
Welchen konkreten Auftrag hat den Kunde an die Werkstatt gegeben? Was exakt hat die Werkstatt gemacht? Hast du Einblicke, die wir nicht haben? Ich kenne zumindest keine Details.DJKno schrieb:Wenn dir die Werkstatt für die Reparatur eines "Internet Treibers" Geld abgeknöpft hat, würde ich da schonmal ncith mehr hingehen.
Technologien ja. Beiträge im Thread nein.Limmbo schrieb:Unabhängig davon habe ich bereits alle Technologien durch und kann auch nur wärmstens empfehlen einmal ein Kabel zu verlegen. Einmal den Aufwand und du wirst nie wieder Probleme haben. Es ist zudem günstiger, kostet halt nur Arbeitszeit.
Internetverbindung zu langsam .. schlechter Datendurchsatz.tollertyp schrieb:Mit welcher Begründung?
Da kann man auch gleich wenn der Sprit ausgeht beim Auto-Händler anrufen...