eimer_MS
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.903
Hallo leute!
Also ich hab schon paar stunden gegoogelt hatte auch schon 2 mal Telekom Techniker und einmal einen von Vodafone (Arcor) hier.
Das problem ist nach umzug ( EINE ETAGE HÖHER!!!!!) kommt von meiner 16mbit leitung grade mal noch 4mbit an!
Die Techniker haben schon ne menge probiert, unter anderem im Keller auf anderen Anschluss gelegt etc.
Aber nichts brachte die erhoffte verbesserung.
Beim Arcor/Vodafone kundentelefon sagte man mir man würde eine grossen wiederstand in der leitung sehen, aber wo kommt der her??
Ich habe ein 10m~ Netzwerk kabel zum router und der + Arcor Starter box hängen dann mit ner 1m Verlängerung direkt am strom.
Wie gesagt in meiner alten Wohnung ( EINE ETAGE TIEFER ) lief mein 16000er Arcor 100%ig mit 2mb/s download und jetzt hab ich noch 300-500kb/s ja es schwankt sehr dolle.
Desweiteren habe ich heute festgestellt das wenn ich einen Anruf entgegennehme geht mein internet aus, und dann direkt wieder an!
So jungs bitte helft mir, von den Telekom Technikern gibts nur standart 0815 Antworten, wahrscheinlich weil ich Kunde woanders bin...
MfG
Also ich hab schon paar stunden gegoogelt hatte auch schon 2 mal Telekom Techniker und einmal einen von Vodafone (Arcor) hier.
Das problem ist nach umzug ( EINE ETAGE HÖHER!!!!!) kommt von meiner 16mbit leitung grade mal noch 4mbit an!
Die Techniker haben schon ne menge probiert, unter anderem im Keller auf anderen Anschluss gelegt etc.
Aber nichts brachte die erhoffte verbesserung.
Beim Arcor/Vodafone kundentelefon sagte man mir man würde eine grossen wiederstand in der leitung sehen, aber wo kommt der her??
Ich habe ein 10m~ Netzwerk kabel zum router und der + Arcor Starter box hängen dann mit ner 1m Verlängerung direkt am strom.
Wie gesagt in meiner alten Wohnung ( EINE ETAGE TIEFER ) lief mein 16000er Arcor 100%ig mit 2mb/s download und jetzt hab ich noch 300-500kb/s ja es schwankt sehr dolle.
Desweiteren habe ich heute festgestellt das wenn ich einen Anruf entgegennehme geht mein internet aus, und dann direkt wieder an!
So jungs bitte helft mir, von den Telekom Technikern gibts nur standart 0815 Antworten, wahrscheinlich weil ich Kunde woanders bin...
MfG