Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist aber dann eine reine Kulanz des Händlers. Rechtlich hast du da keinen Anspruch darauf, dass du dein ganzes Geld zurück erhältst. Du hast immerhin einen Vertrag geschlossen
Ich lasse das ganze morgen von Amazon als Betrug bestätigen dann ist die Sache 100% in trockenen Tüchern.
Ergänzung ()
rg88 schrieb:
das ist aber dann eine reine Kulanz des Händlers. Rechtlich hast du da keinen Anspruch darauf, dass du dein ganzes Geld zurück erhältst. Du hast immerhin einen Vertrag geschlossen
Wenn das so bekannt ist, kann ich dir jetzt nur als ganz ganz guten Rat mitgeben:
Sag das so besser nicht zu Paypal..
Wenn es nämlich so offensichtlich ist, dass du bei einem Betrüger bestellst, dann wird PP das sehr sicher ausgeschlossen haben in den AGB. Weil komplett dumm sind die auch nicht.
"Nach längerer Recherche habe ich das herausgefunden" wäre sicherlich eine deutlich sinnvollere Formulierung.
du hast erstmal einen Vertrag geschlossen. Dass ein Betrug vorliegt, kannst du überhaupt noch gar nicht wissen.
Abgesehen davon: Was hast du denn genau gekauft und was wirst du geliefert bekommen?
du hast erstmal einen Vertrag geschlossen. Dass ein Betrug vorliegt, kannst du überhaupt noch gar nicht wissen.
Abgesehen davon: Was hast du denn genau gekauft und was wirst du geliefert bekommen?
Ich habe Mysteryboxen gekauft, wo versichert war auf der Website, das auf den Bildern abgebildete Produkte, in den Boxen enthalten sind. Das waren nur elektronische Artikel wie Konsolen, PCs, Tablets, Handys etc. Auf dem Paypal Verwendugszweck stand dann Milchaufwärmegerät.
Schau dir den Mist einfach an, dann siehst du was ich meine:
Willst du mich auf dem Arm nehmen? Das steht doch erst da, wenn du schon bei Paypal bezahlt hast. Du loggst dich ein, gehst auf Details bei der Bestellung in Paypal und dann steht da der Verwendungszweck, was der Händler da reinschreibt. Daran kann man schon den Betrug erkennen, wer zahlt schon 144,-€ normal für so ein Dreck? Außerdem steht da als Mail Adresse ein völliger unleserliche Müll.
Das hört sich so an, als wenn ein Krimineller mich über den Tisch ziehen kann ohne Konsequenzen, weil Paypal sich das so zurechtdrehen kann, wie die Lust und Laune haben, richtig?
Nö, da seht irgendeine Art willkürlicher "Gewinnraten".
Natürlich ist das ganze hochgradig unseriös, aber Betrug kannst du erst behaupten, wenn du betrogen wurdest.
Wenn du von falschen Annahmen ausgehst, dann ist das erstmal kein Betrug.
Und: Weißt du denn, dass nicht auch ein Milchaufwärmgerät dabei ist in der "Mystery Box"?
Guck dir doch die Seite genau an, da wird einem der Sabber aus dem Mund geholt, in dem man einem verspricht, das nur hochwertige Sachen man bekommt, bei eine Bestellung.
Aber alleine das Amazon Logo ist schon Betrug und wenn morgen Amazon mir persönlich das bestätigt, und das Paypal vorlege, was glaubst du was die dann sagen werden:
Sorry lieber Kunde, ja das ist Betrug, sie hätten besser aufpassen sollen und unsere Käuferschutz gilt nicht, weil es uns so besser past..
Das diese Masche wunderbar und wasserdicht funktioniert, siehst du schon an den Bewertungen. Die machen das schon seit Wochen/Monaten unter diesem Namen. Wenn es da eine einfache Möglichkeit gäbe, dass als Betrug auszulegen, hätte PP das Konto schon längst dicht gemacht. Die Rückzahlung über PP scheint aber lt. Bewertungen zu funktionieren.
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden...
Nö, da seht irgendeine Art willkürlicher "Gewinnraten".
Natürlich ist das ganze hochgradig unseriös, aber Betrug kannst du erst behaupten, wenn du betrogen wurdest.
Wenn du von falschen Annahmen ausgehst, dann ist das erstmal kein Betrug.
Und: Weißt du denn, dass nicht auch ein Milchaufwärmgerät dabei ist in der "Mystery Box"?
Wenn die Produkte die ich angeblich erhalten soll, alle auf der Seite praktisch aufgelistet sind und nichts davon ankommt, ja das ist Betrug. Wenn es Mysterieboxen sind und dann als Verwendungszweck Milchaufwärmer steht, ja das ist Betrug. Wenn es kein Impressum gibt, wo man sich als Kunde wenden kann, ja dann ist es Betrug. Wenn etliche Leute im Internet direkt auf der ersten Position dick und fett steht, das es Betrug ist, ja dann ist es Betrug. Wenn ich das Produkt nicht canceln kann, weil der Händler nicht erreichbar ist, dann ist es Betrug.
Ich frage mich nur, wie doof diese Typen sind. Warum bieten die das mit Paypal an, wo man das doch unter Käuferschutz zurückholen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie in den Bewertungen, es wird nicht das geliefert, was man bestellt hat !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.