iOS 18 auf der iPhone 16 Serie

motorazrv3

Admiral
Die 16er Phones wurden ja schon mit iOS 18 ausgeliefert. Warum nennt Apple denn das erste Update, welches mir angeboten wird, auch iOS 18, das habe ich bzw. die 16er Phones ja schon. Irgendwie verwirrend.

IMG_0025.png

Zuletzt bearbeitet:
Installier es und denk nicht weiter drüber nach. Wäre nun meine Idee. Und wie es in den Notes steht, handelt es sich um kleine Fehlerbehebungen. So klein das es kein iOS 18.0.1 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Auch möglich das die iPhones im Grunde noch mit einer Vorabversion / späten Beta von iOS 18 ausgeliefert wurden. Und man nun auf die finale Version aktualisiert.

Schau mal wann dein iPhone gebaut worden ist. Mein 16 Pro Max ist vom August 2024 - da war iOS 18 noch nicht fertig.

Ich gehe also davon aus, dass das Gerät mit einer Beta iOS18 ausgeliefert worden ist und das Update der Sprung auf die finale Version ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: talika, 00Julius, dideldei und eine weitere Person
Gucke mal nach, welche Versionsnummer iOS hat, das gerade läuft auf dem 16er.
Wie groß ist das update, ein paar MB oder ein paar GB?

Zuletzt bearbeitet:
knoxxi schrieb:
Da ist nichts passiert. Hab’s jetzt installiert. Version ist oh Wunder auch weiterhin iOS 18. 😉

Es gibt natürlich ne gewisse Diskrepanz wischen Herstellungsdatum des iPhones und das erscheinen von iOS 18. die 18er Version auf dem iphone dürfte frühere Version sein, der Release Candidate wurde ja auch erst am 9 September veröffentlicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zurück
Oben