Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 16er Phones wurden ja schon mit iOS 18 ausgeliefert. Warum nennt Apple denn das erste Update, welches mir angeboten wird, auch iOS 18, das habe ich bzw. die 16er Phones ja schon. Irgendwie verwirrend.
Installier es und denk nicht weiter drüber nach. Wäre nun meine Idee. Und wie es in den Notes steht, handelt es sich um kleine Fehlerbehebungen. So klein das es kein iOS 18.0.1 ist.
Auch möglich das die iPhones im Grunde noch mit einer Vorabversion / späten Beta von iOS 18 ausgeliefert wurden. Und man nun auf die finale Version aktualisiert.
Aber möglich, dass ein "spezielles" Update für die 16er Phones nach dem Release bis zum Verkauf noch nachgeliefert wurde und bei dem Gerät noch nicht durchgelaufen ist.
Ist halt weiterhin 18.0
Es gibt natürlich ne gewisse Diskrepanz wischen Herstellungsdatum des iPhones und das erscheinen von iOS 18. die 18er Version auf dem iphone dürfte frühere Version sein, der Release Candidate wurde ja auch erst am 9 September veröffentlicht.