iOS 7 Safari Fragen (ipad)

kobey

Lieutenant
Hi Leute,

ich hätte da zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen ob es beim Safari browser noch eine Suchen Funktion gibt, die vorher oben rechts war?
2. wenn ich einen neuen Tab aufmache sind dort 4 Favoriten gespeichert. Ich habe die gelöscht und möchte dort nun neue eigene Favoriten hinterlegen. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke euch

Suchen geht direkt in der Andressleiste ähnlich wie bei Chrome, einfach den Suchbegriff eintippen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche ist jetzt direkt in der Adressleiste integriert. Die Lesezeichen kannst du unter (logischerweise) den Lesezeichen löschen indem du sie zur Seite ziehst (da müsste dann in roter Schrift "löschen" kommen).

1. Adresszeile = Suchzeile (d.h. Adresszeile leeren, dann kannst da dein Suchwort eingeben)

2. Einfach als Lesezeichen hinzufügen (der Kasten links mit dem Pfeil nach oben)

@Werderbar

Ich kan das leider nciht nachvollziehen, was du geschrieben hast, probiere das schon stundenlang....

ich hab mal ein paar Fragen zur Handhabung des SAFARI auf dem iPhone 4S:
1.
Wie kommen meine Favoriten/Lesezeichen von meinem großen MAC PRO auf das ihpone?
2.
Wie kann ich verschiedene Lesezeichen oder Ordner, in denen noch mehr Lersezeichen sind, löschen?
z.B. welche, die ich NICHT auf dem iPhone haben will?

Gruß Jochen

Zurück
Oben