puri schrieb:Das Gehäuse + der Akku haben exact die gleichen Werte?
Interessante Anmerkung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puri schrieb:Das Gehäuse + der Akku haben exact die gleichen Werte?
CB schrieb:Im Gegenzug gibt es aber auch zwei klare Verschlechterungen gegenüber dem iPad Air 2: Das neue Display ist nicht mehr vollständig laminiert, sodass es mit größerem Abstand zur Glasscheibe verbaut ist, außerdem fehlt die Antireflex-Beschichtung.
**Martin** schrieb:+ das laminierte Display ist ein Segen bei hellen Umgebungen (hab den Schritt vom Air 1 auf 2 selbst mitgemacht)
Neu ist der A9-Prozessor des iPad, der aus dem iPhone 6s (Plus) stammt und mit zwei Twister-Kernen statt zuvor drei Typhoon-Kernen arbeitet, die im iPhone mit bis zu 1,85 GHz takten dürfen.
yast schrieb:Die Preisgestaltung finde ich etwas komisch. 329$ ohne Steuern würden sich eigentlich zu 363€ inkl. dt. MwSt übersetzen lassen. 399€ empfinde ich da eine wenig zu hoch angesetzt.
Axxid schrieb:Ich bin bei apple jetzt nicht firm, aber wenn ich aber die Anzahl und Art der Kerne ändere, inwiefern ist es der selbe Prozessor ?
El_Chapo schrieb:Frage mich wozu man sowas braucht. Da ich seiten wie kinox vergessen kann, nein danke.
Im Air 2 war es ein A8X mit 3 Typhoon Kernen, im neuen iPad ist es der A9 mit zwei Twister Kernen, welcher so auch im iPhone 6s steckt.Axxid schrieb:Ich bin bei apple jetzt nicht firm, aber wenn ich aber die Anzahl und Art der Kerne ändere, inwiefern ist es der selbe Prozessor ?
**Martin** schrieb:+ dünneres, leichteres Gehäuse, liegt besser in der Hand
+ der A8X und der A9 nehmen sich nicht viel
+ das laminierte Display ist ein Segen bei hellen Umgebungen (hab den Schritt vom Air 1 auf 2 selbst mitgemacht)
Pitt_G. schrieb:... wo es dann mit 375 Mbit rumdümpelt.
Buki80 schrieb:Blöd nur das sie damit eh wieder erfolg haben werden
supermanlovers schrieb:Bin jetzt auch etwas ratlos ob das jetzt eine sinnvolle Ersatz zum Air 1 wäre.