supermanlovers schrieb:Bin jetzt auch etwas ratlos ob das jetzt eine sinnvolle Ersatz zum Air 1 wäre.
Aufgrund des schnelleren Prozessors macht ein Upgrade wohl schon Sinn beim Air 1. Beim Air 2 seh ich momentan aber keinen Handlungsbedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supermanlovers schrieb:Bin jetzt auch etwas ratlos ob das jetzt eine sinnvolle Ersatz zum Air 1 wäre.
El_Chapo schrieb:Frage mich wozu man sowas braucht. Da ich seiten wie kinox vergessen kann, nein danke.
Matrickz schrieb:Zu dem Artikel: Woher habt ihr die Informationen mit dem größeren Akku? Alles sehr dubios. Nirgens konnte ich Fakten finden. Am besten raus nehmen bevor sich jemand beschwert
Matrickz schrieb:Zu dem Artikel: Woher habt ihr die Informationen mit dem größeren Akku?
alternativ schrieb:Apple wird dadurch wieder den Umsatz ankurbeln, aber verkauft gleichzeitig seine Seele...
Das Gerät ist schlecht für Apple Verhältnisse, das kann man so sagen, dass Apple jetzt erst seine Seele für Profit verkauft, das wäre falsch.
Das begann alles viel früher.
komische Gebühren: ja, an apple: nicht grundsätzlich ;-)Matrickz schrieb:Wir Europäer müssen unfreiwillig komische Gebühren bei Apple zahlen!