News iPhone 12: Die kleinen Details, die Apple gestern nicht angekündigt hat

ThePlayer schrieb:
Ist bestenfalls dein Kommentar.
Ich bin mir sicher das die meisten Nutzer egal ob iPhone oder Android Smartphone, zu dem neuen Telefon ein Netzteil benötigen.
Ich bin mir sicher, dass es nicht so ist, aber selbst wenn: Dann passiert das jetzt genau 1x und bei allen weiteren iPhones wird das nicht mehr der Fall sein. Ziel also erreicht.
Übrigens gibt es mittlerweile sehr viele Geräte, denen kein Netzteil mehr beiliegt. Apple ist hier bei weitem nicht der erste.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Aphelon schrieb:
Dass das 12 mini bei der Akkulaufzeit auch noch zurück bleibt, ist jetzt aber doppelt enttäuschend. Ich hab mich so auf ein kleines iPhone gefreut um mein 5s abzulösen, aber das 12 mini ist mir fast zu teuer. Ich hätte das ja ansonsten gerne auch mit weniger Features genommen...
ist ja logisch wenn kleiner

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Wie eigentlich immer schöne Telefone zu in meinen Augen zu hohen Preisen aber die Appleianer werden es schon kaufen, Mich können sie solange diese OS Abschottung praktiziert wird als Kunden sowieso nicht gewinnen. Hab aber auch beruflich immer schmerzen wenn ich an iOS und vor allem APNS denke. Aber wie immer sieht die Hardware wertig aus (bis auf das 5C war sie das aber schon immer)

TheTrapper schrieb:
Sorry aber du bist nun der 5 der meinen Beitrag zitiert ohne den Kontext zu kennen!
Es ging um Nintendo Ladegeräte!
Dann solltest du besser zitieren. Denn das Zitat worauf du geschrieben hast war
Ich schon, für die Nintendo Switch ;) Und wenn man ein neueres Android Smartphone oder teilweise Laptop hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das sowas dabei ist. Selbst Ikea verkauft ein USB-C Netzteil samt USB-C Kabel.
und wenn man darunter schreibt das man keinen Hersteller kennt der NT mit USB C verkauft muss sich nicht 5x oder gar öfter wundern. Zudem sehe ich hier nicht das es only um Nintendo NTs geht.
Des Weiteren bist du schon seit der ersten Seite dabei dich über mehrere Seite auszulassen, dass dich das mit dem NT stört. Wo ist das Problem das Smartphone nicht zu kaufen und du das einmal kund gibst, dass du das Mist findest? Ein USB A auf USB C Kabel/Adapter besorgen kann ja nicht schwer sein, oder? NTs mit USB A sollte jeder daheim herumliegen haben. Aber die ganze Zeit drauf herumreiten? Sorry ich bin da raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und nciht
modena.ch schrieb:
Ich habe selbst iOS Geräte als Firmenhandys und die tolle Standbyzeit
die immer proklamiert wird ist nur Mythos.
Kann ich deutlich dementieren!
Mein 11 Pro Max hat StandBy Zeiten das mir schon Bange wird. Freitag morgen vom Strom mit 100%, @Home vergessen > Abends gegen 20:00 Uhr noch 96% Akku SAMSTAG Abend! wohlgemerkt.

Das nenne ich vorzügliche StandBy Zeiten.

Ich komme teilweise an SoT von knapp 11 Stunden und wie erwähnt, StandBy Zeiten jenseits von gut und böse.
Anmerken möchte ich jedoch das ich kaum Apps installiert habe und den meisten das aktualisieren im Hintergrund verboten habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
.Snoopy. schrieb:
Dann solltest du besser zitieren.

Nein, du solltest den kompletten Kontext lesen! Ich habe das zitiert was für das bereits aktiv geführte Gespräch für den Gesprächspartner notwendig war.
Du kommst ja auch nicht und laberst einfach in ein bereits aktives Gespräch rein ohne zu wissen um was es geht, und beschwerst dich dann das nicht beide immer wieder wiederholen was bereits gesagt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Wurde eigentlich das iPhone 11 Pro offiziell eingestellt?

Auf der Apple-Seite finde man nur noch die normale Version, seit das 12er vorgestellt wurde. Wenn dem so wäre, könnte man evtl. noch ein letztes Exemplar in freier Wildbahn bald relativ günstig bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es den neuen Produkten zu viel Konkurrenz im eigenen Haus machen würde. Ist aber schon immer so wenn gewisse Sachen sich zu sehr ähneln, bei der Watch das gleiche ;). Im freien Handel wirst du das 11er wohl noch eine Weile lang bekommen können.

Jup, das 11er bleibt im Programm, das 11 Pro ist erstmal weg. Ist aber nicht ausgeschlossen, dass es mit der Vorstellung vom iPhone 12s/13 wieder kommt. War ja z.B. beim iPhone X auch so.

Das hab ich mitbekommen daher hat sich meine Aussage auch nur aufs Pro bezogen ;). Aber wie gesagt, im gesamten Handel sind noch mehr als genug im Umlauf, man wird es noch sehr lange Zeit neu kaufen können.

Heute kann man ja das 12 und 12 Pro Vorbestellen und ich Weiß immer noch noch nicht ob das 12 oder das 12 Mini für mich in Frage kommt.
Hab beide mal ins AR gepackt und ein SE1, SE2 und ein XS daneben gestellt.
Bild Eins IPhone 12 mit SE2 und XS
Bild Zwei 12 Mini, SE1, SE2
Bild Drei 12 Mini SE2 (noch mal mit Eingeschaltetem Display)
Bild Vier : 12 Mini XS Noch mal ohne Case
Bild Fünf: 12 Mini SE1 (noch mal mit Eingeschaltetem Display)

Anhänge

• IMG_0050(1).JPG
    IMG_0050(1).JPG
    466,9 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_0047(1).JPG
    IMG_0047(1).JPG
    432,9 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_0051(1).JPG
    IMG_0051(1).JPG
    594,4 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_0055(1).JPG
    IMG_0055(1).JPG
    621,9 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0056(1).JPG
    IMG_0056(1).JPG
    575,1 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphaflight, nlr und Dirty_Harry
Freu dich aufs Wochenende. Und aufs Vorbestellen.
Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ab 14 Uhr kannst du vorbestellen.

_

• Gefällt mir
Reaktionen: Keks2me
Deleo schrieb:
Heute kann man ja das 12 und 12 Pro Vorbestellen und ich Weiß immer noch noch nicht ob das 12 oder das 12 Mini für mich in Frage kommt.
Hab beide mal ins AR gepackt und ein SE1, SE2 und ein XS daneben gestellt.
Bild Eins IPhone 12 mit SE2 und XS
Bild Zwei 12 Mini, SE1, SE2
Bild Drei 12 Mini SE2 (noch mal mit Eingeschaltetem Display)
Bild Vier : 12 Mini XS Noch mal ohne Case
Bild Fünf: 12 Mini SE1 (noch mal mit Eingeschaltetem Display)

Cooler Vergleich. Danke. Ich bleibe wohl beim 12 Mini. Habe nur sorgen bezügl. des kleineren Akkus aber wenn ich mir ne Watch dazu kaufe dann hab ich ja sowieso weniger Screentime.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deleo
knoxxi schrieb:
nein, die Watch unterstützt nicht den QI Standard, sondern nutzt eine eigene Lösung.
Schade. Aber es gibt doch externe Lösungen, womit man Watch und Iphone laden kann, z.B. hier am 15.10. vorgestellt Belkin Boost Charger Pro

@Fritzfan jep das stimmt. Aber der Charger hat zwei Aufhängungen, der eine für die Watch und der andere für das iPhone. Untereinander tauschen wird nicht funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Wer bestellt gleich noch vor?