News iPhone 12 (Pro): 5G, A14 Bionic, Dolby Vision und MagSafe ziehen ein

Also für mich interessant, da ich mein Iphone 6s bald in Rente schicken will. Die letzten Wochen wäre ich beinahe einige Male bei 11er Abverkaufsaktionen schwach geworden, aber bin jetzt sehr froh, dass ich gewartet habe.

Das neue Design gefällt mir sehr gut (das 4er ist das schönste Smartphone bisher) und 5g, OLed und die neuen Kameras sind auch klasse. Wahrscheinlich wird es das 12er pro mit 125 gb.

nlr schrieb:
Das dürfte nur bei den mmWave Modellen so sein.
also Antennen-Geschichte.... trotzdem interessant, dass da nichts erwähnt oder erklärt wird... wär ja auch zu gut gewesen den touch wieder zu bringen.

nytm4r4 schrieb:
64GB als Einstieg? in 2020? Das ist ein Witz, Apple
Genau weil ich auf solche Leute wie dich gehört habe, habe ich bei meinem 11er einiges an Geld verschwendet. 64GB sind direkt voll bla bla bla... Von wegen. Nach nun bald einem Jahr sind von meinen 256GB gerade mal 26GB belegt (inklusive Betriebssystem)... Heutzutage gibt es Internet. Da bekomm ich alles online auf Abruf und muss nicht alles extra speichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Invd, catch 22, mRcL und 28 andere
mcsteph schrieb:
64gb sind eindeutig zu klein, Fotos über iCloud bedeutet gar nichts. Die liegen ja trotzdem auf dem Iphone und da sind 64 gb ein Witz. Dem bleibt dann nur dann die optimierte Variante, wo jedes Foto bei Bedarf nachgeladen werden muss:( Und mit dem Thema Videos fange ich erst gar nicht an.

Du schließt von dir auf andere Leute. Tellerrand und so.

Ich habe ein 64Gb iPhone und habe darauf aktuell knapp 8000 Bilder gespeichert. Man mag es kaum glauben, aber das reicht mir.

Wir werden bei uns in der Firma (Konzern) auch ausschließlich die kleinsten Speichergrößen der neuen Modelle einführen.

Apple denkt sich schon etwas beim Portfolio.

• Gefällt mir
Reaktionen: jdiv, u.dot, Sithys und 7 andere
immortuos schrieb:
Haben andere Hersteller doch auch. Im Einstiegssegment :volllol:
Wenn ein 150€ Moto One mit 128GB daherkommt, dann ist ein 780€ Applephone mit 64GB der blanke Hohn. 64GB hatte ich als Einstieg in meinem 8er von 2017

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, amigo99, Ceberus und 4 andere
Malaclypse17 schrieb:
.....übersehe ich da gerade ein wirkliches Kaufargument

Es steht eine 12 drauf...

Ne für solche Geräte bin ich nicht die Zielgruppe, der Mehrwert ist für mich zu einem 300€ Gerät nicht gegeben, selbst wenn die Kameras sehr gut sind und die Infrastruktur sehr gut ist, hätte das für mich keinen Nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, amigo99, McFritte und eine weitere Person
60Hz? Nein danke. Werde wohl zum 8T greifen. Die 90Hz vom Pixel 4 sind mir schon zu wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, amigo99, Pulsar77 und eine weitere Person
Vitali.Metzger schrieb:
Sieht und hört sich alles gut an und wo ist jetzt 120 Hz?
Das oder mindestens 90hz wären mir auch 100x wichtiger als 5G.
Da hat in meine Augen Apple den falschen Fokus gesetzt.
Bis 5G etwas verbreitet ist dauert es noch. Und dann haben viele nen Vertrag der vermutlich eh bei 50Mbit abregelt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Pulsar77, Stellarix und eine weitere Person
supertramp schrieb:
wow, mal eben wieder eine saftige Preiserhöhung, bin mal gespannt wohin das die nächtsten Jahre führt.
Hast du andere Preise oder wie kommst du darauf?

iPhone XSiPhone 11 ProiPhone 12 Pro
64 GB
1.149,00 €​
1.149,00 €​
-​
128 GB
-​
-​
1.120,00 €​
256 GB
1.319,00 €​
1.319,00 €​
1.237,00 €​
512 GB
1.549,00 €​
1.549,00 €​
1.461,20 €​

iPhone XS MaxiPhone 11 Pro MaxiPhone 12 Pro Max
64 GB
1.249,00 €​
1.249,00 €​
-​
128 GB
-​
-​
1.217,15 €​
256 GB
1.419,00 €​
1.419,00 €​
1.334,45 €​
512 GB
1.649,00 €​
1.649,00 €​
1.558,65 €​

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd, Dizzard, MeisterOek und 11 andere
Das Mini jetzt noch ohne Notch, mit 16:9-Display, Android und 500€ billiger und es wäre tatsächlich ganz interessant für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, amigo99, McFritte und eine weitere Person
Erst meckern alle kein 5G, dann meckern alle 5G? Wozu, bringe hier nix. Dazu dieses unsägliche Geheule über die Notch, haben jene Leute überhaupt mal aktiv die Handys genutzt? die fällt doch 0 auf, da kann man auch sagen wow, ich bekomme links und rechts oben mehr platz statt unter der Notch wegzunehmen wenn die Displaygrenze die untere Notch wär.. Und der Klinkenanschluss ist sowas von Nonsens, entweder hat man Airpods oder verlängert seine Klinke um ein paar cm und hat einen Lightning Adapter.. Unglaublich..

• Gefällt mir
Reaktionen: derjeck, Triky313, Tock und 3 andere
Das mini ist cool, leider gerade das se wegen der grösse geholt...

Wun Wun schrieb:
Das Mini jetzt noch ohne Notch, mit 16:9-Display, Android und 500€ billiger und es wäre tatsächlich ganz interessant für mich.
Mit Android würde ich das niemals kaufen. IOS ist für mich der Grund für Apple.

• Gefällt mir
Reaktionen: jdiv, Zitterrochen und stevefrogs
tjoar, gleicher Preis beim 12 Pro wie bei meinem Xs, jedoch jetzt mit 128 GB beim Einstieg zu damals 64 GB.
Dafür jetzt mit Lidar und einer weiteren Linse. Andererseits ohne Kopfhörer und Ladegerät - zumindest für mich eh nicht relevant, da ich schon beim letzten Gerät die Kopfhörer noch Original verpackt habe und als Ladegerät nehme ich etwas von der Konkurrenz, was deutlich schneller lädt.
Ich bin zufrieden, wird ein 12 Pro werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: trk001 und MaC-87
Ich hoffe das Portfolio behalten sie die nächsten Generationen bei. Gerade das Mini gefällt mir sehr gut. Bin jetzt allerdings erst einmal mit dem neuen SE versorgt, aber wer weiß, vielleicht wird es in 2 bis 3 Generationen gegen eins der Mini Serie ausgetauscht.

Magsafe ist aber auch ziemlich clever. Jetzt müsste es dafür nur ein Feld im Auto geben. Am besten mit Carplay.

• Gefällt mir
Reaktionen: mRcL und #basTi
Zurück
Oben