darthbermel
Lt. Junior Grade
Woher hast du die 1000€? Hülle aus Gold?KnuT! schrieb:Mit gefallen die Preise nicht (mehr), 1000€ für das 12-Mini 128GB mit Hülle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die 1000€? Hülle aus Gold?KnuT! schrieb:Mit gefallen die Preise nicht (mehr), 1000€ für das 12-Mini 128GB mit Hülle
Krautmaster schrieb:
mTw|Marco schrieb:Apple denkt sich schon etwas beim Portfolio.
mTw|Marco schrieb:Wir werden bei uns in der Firma (Konzern) auch ausschließlich die kleinsten Speichergrößen der neuen Modelle einführen.
Speicherst du auch deine 4k Aufnahmen die du im Urlaub gemacht hast? Klar , für so Leute wie dich sind natürlich 256GB ein Overkill. Ich hab selbst nur 64, und kam im Urlaub echt an meine Grenzen. Ansonsten bleib ich dabei: 64GB sind lächerlich für 2020!!grill schrieb:Genau weil ich auf solche Leute wie dich gehört habe, habe ich bei meinem 11er einiges an Geld verschwendet. 64GB sind direkt voll bla bla bla... Von wegen. Nach nun bald einem Jahr sind von meinen 256GB gerade mal 26GB belegt (inklusive Betriebssystem)... Heutzutage gibt es Internet. Da bekomm ich alles online auf Abruf und muss nicht alles extra speichern.
nytm4r4 schrieb:Wenn ein 150€ Moto One mit 128GB daherkommt, dann ist ein 780€ Applephone mit 64GB der blanke Hohn. 64GB hatte ich als Einstieg in meinem 8er von 2017
Zenx_ schrieb:das iphone 12 pro kostet 80€ weniger als das s20 ultra mit gleich viel speicher komisch (laut samsung website)
nytm4r4 schrieb:64GB als Einstieg? in 2020? Das ist ein Witz, Apple
Das ist halt deine Meinung, mir und vielen anderen reichen eben 64GB und die 5GB iCloud Speicher sind perfekt für mein regelmäßiges Backup. Ob es Apple jetzt 15 Dollar mehr kosten würde den Speicher zu verdoppeln sei mal dahingestellt aber es ändert nichts dran, dass vielen Leuten 64GB nicht zu wenig sind.BlubbsDE schrieb:Sicher denken die sich was dabei. Aber sicher denken sie dabei nicht an den Kunden. FlashRAM kostet wenig bis nichts. Seit Generationen ist die kleinste Speicherausstattung bei einem iPhone ein Witz. Müsste verboten werden. Und dafür gibt es kein vernünftiges Argument, das gut zu heißen.
Und das Argument, gibt ja die iCloud ist auch schwach. Wieviel bekommt man bei Apple als Nichtzahler? 5 GB waren es, oder? Auch eine tolle Leistung.
Ich lese da auch eher den Tenor raus dass man 5G nicht braucht. Generell wurde mehr hz im Forum hier für ein 12 Must have finde ich weit weg öfters genannt, während 5G eher ein Nice To Have ware, dass man eh erst mit dem 13er nutzen kann ^^dunkelbunter schrieb:Da kannst dich mal durch die ersten Kommentarseiten lesen wieviel ohne 5g??!? da steht
Wenn man die Preise der Apple-Website und der Samsung-Website vergleicht nichtTheTrapper schrieb:Das s20 ultra kostet mal gut 100€ weniger als das Iphone
https://geizhals.de/samsung-galaxy-s20-ultra-5g-g988b-128gb-cosmic-gray-a2231398.html