Daniel1337
Lieutenant
Hmm der Aufpreis vom SE2 zum 12 mini ist natürlich gesalzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Von meinem 6s auf das 12er ist ein riesen Upgrade und da ich es wieder so lange nutzen will, bin ich froh auf 5g gewartet zu haben.KamikazeOli schrieb:Auf der anderen Seite, ich habe noch mein XS und rennt eigentlich immer noch. Aber das Leute von 11 pro auf 12 pro wechseln wollen, dass muss man nicht verstehen 😅
Titan RTX, RTX 3080.Mithos schrieb:Kannst du mir ein Beispiel nennen, bei dem eine 2 Jahre später erschiene Grafikkarte bzw. ein 2 Jahre später erschienenes Smartphone für 1/6 des Preises besser/moderner war, als das ältere?
darthbermel schrieb:Seit dem 4er habe ich jetzt 64GB (aktuell Xs) und bekomme die nicht voll. Mehr Speicher würde nur mehr nicht genutzter Speicher bedeuten. Wozu?
Mir sind die Sprünge in 2-3 Jahren nicht groß genug. Und ich kann dieses dauernde Neukaufen und entsorgen nicht ausstehen. Und außer IOS kommt nichts anderes für mich in Frage,Krautmaster schrieb:@The_Jensie
Komisch weil du dann für einen kurzen Zeitraum deiner 6 Jahre ein gutes Gerät hast während du spätestens nach 3 Jahren veraltete HW für drei weitere Jahre nutzen "musst".
.....
BlubbsDE schrieb:Sicher denken die sich was dabei. Aber sicher denken sie dabei nicht an den Kunden. FlashRAM kostet wenig bis nichts. Seit Generationen ist die kleinste Speicherausstattung bei einem iPhone ein Witz. Müsste verboten werden. Und dafür gibt es kein vernünftiges Argument, das gut zu heißen.
Und das Argument, gibt ja die iCloud ist auch schwach. Wieviel bekommt man bei Apple als Nichtzahler? 5 GB waren es, oder? Auch eine tolle Leistung.
Mit welcher Begrüdung? Der Preis nehme ich... Hatten wir auch mal gemacht. Da wurde ganz schnell zurück gerudert. Derzeit sind es die Xr und 11er mit 256 GB.
Atent123 schrieb:Ich bin mal auf die Akkugröße gespannt.
Das weißt du woher?BlubbsDE schrieb:Ist nicht wirklich ein Argument. Da bist Du nicht die Durchschnitt.
Kommt auch drauf an welches iPhone du wählst. Wenn du Mal nur bei Äpfel bleibst dann macht sowas wie alle 3 Jahre nen Mittelklasse Non Pro (zB 256Gb) mehr Sinn als das doppelte in ein Pro mit 1TB zu stecken. Meine Meinung. Vom gesparten Geld lieber nach 2-3 Jahren wieder nen neues Midrange iPhone.The_Jensie schrieb:Mir sind die Sprünge in 2-3 Jahren nicht groß genug. Und ich kann dieses dauernde Neukaufen und entsorgen nicht ausstehen. Und außer IOS kommt nichts anderes für mich in Frage,
Ich finde die Preise bei Apple in allgemeinen lächerlich hoch. Wobei es da inzwischen bei den Oberklasse Android Smartphones auch nicht bessert aussieht. Ich sag mal das Iphone 12 mini wäre nett, dürfte aber höchstens die Hälfte kosten, eher weniger.Kyuss89 schrieb:DER PREIS! 64GB für das Geld ist einfach nur lächerlich und wirklich nicht mehr zeitgemäß
Vitali.Metzger schrieb:[...] und wo ist jetzt 120 Hz?
mcsteph schrieb:64gb sind eindeutig zu klein, Fotos über iCloud bedeutet gar nichts. Die liegen ja trotzdem auf dem Iphone und da sind 64 gb ein Witz.