Martin1201
Cadet 3rd Year
Selbe hier, hab mein Mini auch einmal zurückgeschickt und ein neues genommen und auch da das gleiche Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mein Mini mehrfach per Zwangsneustart, neu gestartet, aber habe immer noch diesen Akku drain.Protogonos schrieb:12 Max ich verliere über Nacht zwischen vier und 6 % bin bei Vodafone, nach einem Software Update starte ich das Gerät meistens mal wieder neu das hilft um einige Sachen wieder in die richtige Wege zu leiten vielleicht solltet ihr auch mal probieren?
graslife schrieb:Wenn man sich mal etwas im Netz umschaut gibt es doch recht viele Leute die dieses Problem haben. Trotzdem hat Apple dazu bisher kein offizielles Statement rausgegeben..
Also ich hab nur 4 Balkenmic_ schrieb:Also das mit schlechten Empfang als Ursache kann ich definitiv verneinen.
Der nächste Mast bei mir ist direkt 100m vom Fenster aus zu sehen und das Telefon liegt 2 m vom Fenster, 5 Balken, vollster Empfang, vollster MaxSpeed.
Ich warte ja seit 5 Tagen auf den Rückruf vom Apple Support...
Beschreibt das Problem exakt.Enixino schrieb:
Bei mir besteht das Problem mit A1 (bin aus Österreich.)Martin1201 schrieb:Auch hier, sollen ja fast ausschließlich Telekom Kunden betroffen sein.