Martin1201
Cadet 3rd Year
Ok, dann ist das Problem unabhängig des Anbieters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tosamar schrieb:Bei meinem 12 Pro max sieht der Nachtverbrauch im Flugmodus ganz o.k. aus. Frag mich trotzdem wofür die 5 Prozent drauf gehen
getexact schrieb:da es nicht alle betrifft, könnte es ein Modemfirmware oder generell Softwareproblem sein. Das wäre positiv. Schlecht wäre es, wenn es ein Hardwareproblem wäre, was ich nicht glaube.
Dann müsste es ein Rückrufprogramm/Austauschprogramm geben. Apple wird vermutlich grad hart dran arbeiten.
Gerade jetzt wo die Weihnachtsferien vor der Tür stehen. Da gibt Apple nämlich frei. Kurz vorher werden also noch mal einige Updates rausgehauen...dann gehts erst im nächsten Jahr weiter.
Ich gehe also davon aus, dass diese Woche oder spätestens nächste Woche ein Update kommen wird.
SaBrü schrieb:Ich habe auch die Beta von iOS14.3 auf meinem Mini.
Bei der Beta2 und auch der Beta3 bestand das Problem weiterhin.
Der Standby Verbrauch ist viel zu hoch. Hier hat die Beta also nichts genützt.
Mein Mini verbraucht am Tag immer noch 5-10% pro Stunde im Standby, ohne BT, Wlan und Daten.
SaBrü schrieb:Bei mir nach wie vor ein hoher Verbrauch im Standby.
In anderen Foren sind auch welche mit dem 12 und der Beta unterwegs. Auch da keine Besserung.
Das wäre schön, wenn es bei mir so wäre.FairplayY schrieb:Ich komme im Standby Verbrauch bei 2std auf ca 1-2%
SaBrü schrieb:denn lange können sie das nicht totschweigen.
getexact schrieb:iOS 14.3 ist nun raus. Also mal ausprobieren!