Salamimander schrieb:
Genau, mit 60hz ist ja sofort alles unbrauchbar geworden … Man wenn euch sonst nichts einfällt, sind es 60hz…
Nein. Nicht unbrauchbar. Aber, hast du schon mal ein 120hz Handy testen können?
Also ich find es mega angenehm und es war nach dem Wechsel auf das alte 60hz anfangs schon ätzend wie schleppend es aufeinmal war.
Bei dem Preis ist es längst überfällig und eine Frechheit das es nur den Pro Modellen spendiert wurde.
Ich für meinen Teil bin definitiv raus was diesen 2 Jahre Wechsel rhythmus und mega teure Geräte/ Verträge angeht.
Habe mir vor 2,5 Jahren ein gebrauchtes S9+ ( 1 Jahr alt 200 Euro mit riss auf der Rückseite - wayne da eh in Hülle) und das macht noch eine gute Figur.
Keine Lags, tolles Display, Android 10 ( wozu auch mehr?) & Kamera ist für normale Zwecke noch vollkommen ausreichend ( bei Tag hab ich im Urlaub wunderschöne Bilder gemacht)
Das geht auch definitiv noch bis mindestens Mai 2022 mit, dann werde ich meiner Freundin wohl ihr s10 für n appel und n ei abkaufen bzw geschenkt bekommen. Und das geht dann bei mir wieder 3 jahre mit
Dazu einen Vertrag für 10 Euro im Monat. Mehr braucht es nicht für mich 😇
Vor allem bei Apple Geräten geht sowas ja auch sehr gut, da sie sehr lange software Support haben. Mein Kumpel nutzt immer noch ein 8 und sieht keinen Grund zu wechseln.
Habe es auch ne Zeit ausprobiert aber Apple ist aus mehreren Gründen leider nichts für mich.
Freut mich aber für alle Apple Fans das zumindest pro Käufer in den Genuss von 120hz kommen 👍