V
VD
Gast
Ganz klar DHD.
Gründe wurden schon genannt.
Allerdings sind beide Handys schon wieder "veraltet".
Gründe wurden schon genannt.
Allerdings sind beide Handys schon wieder "veraltet".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
live@1 schrieb:- eiPhone kein sd card !
- akku fest verbaut
- itunes abhängig
- kein standard usb ladekabel !!
specs:
- 4,3 "
- super AMOLED Plus (1280 x 720) - wow !
- dual core 2 x 1 ghz
- 8 mp cam + led blitz
- beste gpu am markt
na dann viel spaß mit dem gerät in deiner hosentasche ;-) wer will denn nen dicken klotz in der hose haben. die zeiten sind doch lange vorbei, auch wenn die geräte mittlerweile wieder größer werden, so sind sie doch um einiges dünner, was sicherlich nicht verkehrt ist.beispielweise gibt es einen 3000er akku fürs sgs
buzz89 schrieb:Ich wäre vorsichtig, das Display des DHDs zerkratzt auch verdammt schnell und sehr leicht.
Eine Folie ist auch hier zwingend notwendig.
Also bei meinem iPhone 4 ist der Akku wenn ich Abends nach Hause komme bei ca. 15 %, möchte nicht wissen wie es da beim DHD aussiehtBrotkruemel schrieb:Der Akku ist in der Tat ein Schwachpunkt beim Desire HD. Aber für mich wäre es wegen Android attraktiver.
S.D.W schrieb:Ich würde das Desire HD nehmen. Schon alleine wegen dem Preis/Leistungs verhältniss.
ob Android oder iOS musst du wissen und das dass iOS besser abgeschnitten hat stimmt nicht, du solltest das Fazit nochmal lesen!
Ansonsten ist das DesireHD größer und mach beim Internetsurfen mehr spaß, auch da du bei Androit Flashunterstützung hast.
Edit: Ds LG kann bestimmt nicht mit der Verarbeitungsqualität eines HTC oder iPhones Mithalten...
foxX schrieb:Bin nebenberuflich App-Tester für iOS und Android. Würde auch eher zum iPhone raten!![]()
Fruchtzwerg1994 schrieb:Also bei meinem iPhone 4 ist der Akku wenn ich Abends nach Hause komme bei ca. 15 %, möchte nicht wissen wie es da beim DHD aussieht...
Fruchtzwerg1994 schrieb:Also bei meinem iPhone 4 ist der Akku wenn ich Abends nach Hause komme bei ca. 15 %, möchte nicht wissen wie es da beim DHD aussieht...
Fruchtzwerg1994 schrieb:Erlich gesagt finde ich iOS einfach viel einfach zu bedienen ist übersichtlich und einfach erklärt das Android ist mir persöhnlich einfach zu kompliziert. Android ist eig. mehr für Leute die gerne bastelnUnd das mit dem iTunes stört mich persöhnlich garnicht finde das Program super und man kommt gut zurecht damit
![]()
Fruchtzwerg1994 schrieb:Ich stand auch zwischen dem iPhone 4 und dem DHD habe mich aber dann doch zum iPhone 4 entschieden da es von der Verarbeitung einfach besser ist als das DHD, allein schon die ganzen Produktionsfehler die man im Internet ließt haben mich abgeschreckt das DHD zu kaufen![]()
Fruchtzwerg1994 schrieb:Und zur Größe: Ich finde das iPhone 4 schon fast zu groß, das DHD ist ja noch mal ein gutes Stück größer...
Android ist die freie Plattform die sich stark anpassen lässt aber einen schlechten AppStore hat, Programme die alle anders aussehen und alle anders bedient werden, keine vernünftige Sync Software haben u.s.w.! Bei iOS hat du die bessere Bedienung, die besseren Apps (AppStore) und Programme die sich gleich bedienen lassen und es läuft einfach flüssiger.
Doch, es geht einfach viel schneller. Du musst immer erst ins Hauptmenü zurück dir die nächste app raussuchen. unsereins wischt kurz, sieht termine, wischt, sieht news, wischt sieht sms, wischt, kann emails lesen usw. das sind nur bruchteile von sekunden und geht zügiger von der hand. zudem kann man auch mehrere infos auf den homescreens verteilen, sodass man sms, email, twitter auf einem blick hat. ich finde es um einiges angenehmer als nur nen langweiligen appbrowser und wie gesagt, man gelangt schneller an die infos.Ob du nun eine Seite nach rechts wischst, oder ich auf eine App drücke (die dank MT sofort geladen ist), das spielt doch nun wirklich keine Rolle.
egal ob ich auf ein App drücke oder einmal nach links wische ...