Iphone 4 oder HTC Desire HD?

Doch, im Sommer, wie jedes Jahr. Das garantier' ich dir, da ist egal, ob der iPhone 4 Markt gesättigt ist. Wenn der nicht gesättigt ist, kaufen die Nutzer ein iPhone 5.

deadohiosky schrieb:
Ein Glück muss man als IT-Techniker kein Deutsch können... geschweige denn in der Lage sein nachvollziehbare Sätze zu schreiben.

Wuha ;)

Soll ich hier, mitten in der Nacht, all meine Sätze auf Fehler usw kontrollieren?

Bin doch nicht im Deutschunterricht ;)

thommy86 schrieb:
Danke Leute für eure Meinungen:)

Habe mir ab heute ein HTC Desire HD gekauft ;-)

Jetzt nur noch eine frage, beim welchen Anbieter kann man günstiger Flatrate bekommen für mein Smartphone?
Am besten das man monatlich kündigen kann

Meiner Ansicht nach eine vernüftige Wahl.
Base bietet Flatrates ab 5€ bis 10€ an fürs surfen... (Jedoch mit Vertragsbindung soviel ich weiss)

Da ich schon immer Vertäge für meine Handys abschließe, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

ALSO AN ALLE:

WELCHER PREPAID-ANBIETER HAT GÜNSTIGE INET-FLATS?!

Hab da mal eine Frage ich hab ein HTC Desire HD im Internet für 426€ gesehen hat aber T-Online Branding!
Was hat das für mich zu bedeuten und kann man das Branding irgendwie wegmachen und wie geht das?

Unter einem Branding versteht man folgendes:

Hardwarebranding:

Das Logo des Providers ist auf dem Gerät (meist unten) statt des Hertstellers aufgedruckt bzw. gefräst zu sehen.

Softwarebranding:

Der Provider implementiert folgende Software & möglicherweise in den meisten fällen folgende Beschränkungen:

Das Mobiltelefon ist nur mit den selben Provider nutzbar.
(Es sei denn, das Mobiltelefon wurde ohne Vertrag abgeschlossen bzw. nach 2 Jahren ist ein kostenloser Schlüssel zur Deaktivierung per Hotlline oder Homepage freischaltbar)
Sonst kostet das freischalten für anderer Provider (Sim-Karten) bei T-Mobile ca 100€
Andere Varianten der Freischaltung: Gewisse Foren bieten kostenlose Software an, um die Providerbeschränkungen freizuschalten.

Der Provider implementiert "Hauseigene" Software z.B. Online Shorcuts, Datenzähler usw.

Brandings entfernen:

Mit sogenannten Customs Roms (Google: XDA Dev, Handy Faq) lassen sich Sotware Brandings entfernen.
Jedoch ist Garantie für die entfernung von Beschränkungen (von meiner Seite aus) nicht gegeben.
Um die Hersteller Garantiebeschränkungen einzuhalten ist ein "Flash" zur Originalversion umungänglich!

Hoffe das wahr hilfreich für dich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
mann oh schrieb:
Hi hier der link das was ich meine!
http://www.telecomversand.de/e-vend...nId=&a=article&ProdNr=10172&t=4&c=4797&p=4797

Kann man da dann nichts machen ausser es mit der T-Mobile Karte zu betreiben?

Ich würde daraus lesen, dass jeder Provider ohne Einschränkungen nutzbar ist, da es sich um ein Gerät ohne Vertragsabschluss handelt.

Solange diese Seite keine Privatkäufe anbietet, hast du das Recht, das erworbene Gerät innerhalb von 2 Wochen zurückzusenden.

Von daher, hast du keinerlei Kaufrisikien zu befürchten.

Ach ok aber mich würde trotzdem interessieren ob man das Branding wegmachen kann?
Weil wenn es irgendwelche einschränkungen gibt ist es ja auch nicht sinn und zweck!

Ja aber wenn es Branding hat!
Was versteht man eigentich unter Netzbetreiberbranding?
Kann man das nicht irgendwie wegmachen?

In deinem Fall kommt beim Bootvorgang ein T-Mobile Logo zum Vorschein & eventuell zusätzliche Software.

Das ist alles!

Falls dich dies stören sollte, kann ich dir ein How to do zukommen lasssen bzw. in diesen Forum eröffnen um Boologos zu verändern oder ein Android OS zu flashen und damit dein Handy direkt zu rooten.

Bis gleich^^

Ach ok das kann ich ja dann immer noch machen ich wollte nur mal wissen was das Brading genau ist!
Hast du den auch ein DHD?
Wie zufrieden bist du damit?

In meinen Besitz befindet sich ein HTC HD2 mit internen Android 2.2 vom Nexus One.

Ich bin seit 8 Jahren HTC User und habe ziemlich viele Modelle gehabt.

Das Desire HD gabs damals noch nicht, als ich mir das HD2 zugelegt habe.

Das Desire HD ist für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.

Falls du jedoch auf High End stehst, warte bis zum Sommer auf die Tegra 2 Handys mit 4G.
(Doppelte Leistung, FullHD, Dual CPU usw. siehe als Bsp. LG-Star)

Jedoch kommst du dann auch auf den doppelten Preis...

Falls es das Desire HD wird, viel Spaß damit, denn der ist auf jeden Fall so oder so garantiert.

LG

Ja ich denke schon das es das DHD wird da es mir am meisten zusagt, wenn nur nicht das Problem mit dem akku wäre!
Gibt es da keine alternativ Akkus wo mehr Leistung haben?

Fürs HD2 gibbet mehrere Akkus (Bis 3000 mh), fürs Desire HD ganz bestimmt auch, jedoch ragen diese dann heraus und das Gewicht ist selbstverständlich auch höher.

Abhilfe schaffen da customs Roms mit modifizierten Radio Roms.(Unter anderem)

Displayhelligkeit anpassen.

Set CPU (Android) kann da eventuell auch helfen.

Falls dich die Akkulaufzeit von einem Tag bei sehr intensiver Nutzung stört, würde ich zuerstmal das OS völlig auschöpfen, danach erst mich nach alternativen Akkus umschauen.

LG

wenn das Handy lange halten soll Iphone 4, über die qualli von Apple braucht man nicht diskutieren, htc naja habe das Desire und das HD hier gehabt, beide sind meiner meinung cool aber die dinger sind sowas von schlecht verarbeiten.
Aber jeder wird hier sein Handy aufs letzte verteidigen, denn sie haben ja nunmal bis und über 500€ bezahlt ^^, bestelle sie dir beide und schau selber, im internet kannst du es einfach innerhalb von 14 tagen zurückschicken.

Ich selber habe mich dann zum schluss für das Iphone 4 entschieden, da es technisch und materialistisch eine nummer besser ist, auch der support ist um längen besser.
Aber wie gesagt, das ist meine meinung, habe beide getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
naja habe das Desire und das HD hier gehabt, beide sind meiner meinung cool aber die dinger sind sowas von schlecht verarbeiten.

Mit der Behauptung, das Desire sei 'sowas von schlecht verarbeitet' machst du dich wohl eher lächerlich. Bin gespannt, wie du das begründen willst :p

Deleo schrieb:
Ich selber habe mich dann zum schluss für das Iphone 4 entschieden, da es technisch und materialistisch eine nummer besser ist, auch der support ist um längen besser.
Aber wie gesagt, das ist meine meinung, habe beide getestet.

Gegen deine Meinung ist nichts einzuwenden, aber der Rest ist gelinde gesagt ziemlich zweifelhaft. Die HTC Geräte sind dem iPhone Hardwaremässig ebenbürtig und Softwaremässig überlegen. Für die Behauptung mit dem Support, wäre eine Begründung ebenfalls angebracht, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Apple Support im grossen und ganzen oftmals als Kundenverarschungsmaschinerie beschrieben wird ;)

Ich glaube mit Support meint er ungefähr 2 Jahre lang Updates. :)
Und wo ist Android iOS überlegen?

Zurück
Oben