ODST schrieb:Ich hatte in meinen Sommerferien einen 2GB Prepaid Datentarif und der war nach einer Woche alle.
WTF!? Was hast du getrieben? Mir reichen die 250 MB im Monat, obwohl ich z.B. viele Bilder über WA verschicke und empfange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ODST schrieb:Ich hatte in meinen Sommerferien einen 2GB Prepaid Datentarif und der war nach einer Woche alle.
Lost_Byte schrieb:@all: Und könnt ihr endlich mal aufhören zu beschreiben wie unzufrieden ihr mit Systemen seid, die ihr nie in der aktuellen Version (und ohne TouchWizz) genutzt habt?
Lost_Byte schrieb:@all: Und könnt ihr endlich mal aufhören zu beschreiben wie unzufrieden ihr mit Systemen seid, die ihr nie in der aktuellen Version (und ohne TouchWizz) genutzt habt?
SKu schrieb:Ich habe 1GB und das reicht bei meiner Nutzung 2 Wochen, danach kann ich nur für 4,90€ weitere 500mb ordern.
Danke für die Auskunft Thanok.
supastar schrieb:Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sich Leute, die sich für ein Produkt NICHT interessieren, überhaupt in einem Thread über dies etwas posten? Was ist der Sinn dahinter?
tom77 schrieb:Ich habe heute mein neues Geschäftshandy bestellt. Ich habe mich für ein iPhone 6 Plus (64GB) entschieden. Hoffe das Vodafone das Handy bald liefern kann. Bin mal gespannt ob es besser ist wie mein bisheriges Samsung S3.
MurphsValentine schrieb:...
@Rome1981: Du kannst ein Video also per Bluetooth teilen. Cool. Und was machst du, wenn die Leute nicht im gleichen Raum sind? Lass mich raten, du schickst es über WhatsApp?
Sind die Leute bei mir im Raum, zeige ich ihnen das Video auf meinem iPhone und werde es dann, sobald ich WLAN habe an die Leute schicken. Nur ungemein umständlicher.
Gegeben schrieb:Was bemerkenswert ist. Denn das 6 sieht aus wie ein billiger Abklatsch von den anderen Billighandys. De Haltbarkeit ist fragwürdig. Ein Mal fallen lassen und das zu harte Glas springt.
Der Preis ist jenseits von gut und böse und die Größe ist für ein Handy inakzeptabel.
philb0t schrieb:... und würde gerne vom iPhone auf Android umsteigen. Mein Problem? Es gibt anscheinend kein Android Gerät, das WIRKLICH in allen Belangen mit dem iPhone mithalten kann.
supastar schrieb:Besser ist als erstes der Fingerprintsensor und die Datensicherungsmöglichkeit über iTunes.
Mehr führe ich jetzt mal nicht aus, das wird hier zu lange.....
Ich habe keinen Vergleich, da ich kein halbwegs aktuelles Android-Smartphone besitze. Und mein iPhone 4 habe ich auch nicht mehr.
Nur meinem Onkel vor einem halben Jahr ein Android-Tablet eingerichtet.
HannesHansen schrieb:(Zitate aus 2 Posts) Das nenne ich mal einen Fanboy. Vorteile aufzählen ohne Vergleiche zu haben...
P.S. "Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
Ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren." Außer bei Bürste und urinieren bekomme ich bei einem Buchstabendreher keine Schweinigkeiten hin.
Thanok schrieb:Technisch profitiert das iPhone natürlich stark von der zugeschnittenen Software. Würde man Android drauf schmeißen wäre es nicht mehr so angenehm zu bedienen.
Der A8 ist ein IPC Monster und zieht bei Single Core Benches Kreise um andere CPUs und liegt im Multicore Bereich immer noch gleich auf. Ich persönlich habe auch lieber 2 schnelle Kerne als 4 langsame sofern der Verbrauch dabei in Maßen liegt (bei Handys ohnehin).
Thanok schrieb:Ich bezog mich auf das Gemeckere wegen der Nutzung einer "schwachen" Dual-Core CPU während man bei Android ja schon 4 und mehr Kerne mit 2,5Ghz und mehr kriegt. Dort kommt dem A8 dann die enorme IPC zu Gute die ihn dann sogar in Multi-Core Benches noch über Wasser hält. Single-Core zieht der sowieso alles ARM-basierte im Handy ab.