naja, das Problem wurde jedoch auch stark gepushed, das lässt sich auch nicht verleugnen und hat aber wenig mit der News zu tun.
Es ist denke ich allgemein bekannt, dass das Iphone 4 mit weniger Signalstärke zurechtkommt als beispielsweise das 3gs. So ist Telefonieren noch bis bei -120db drin wo mein 3gs bei bereits -110 db in die Knie geht. Auch habe ich in D noch nie von Abbrüchen gelesen, also warum darüber unnötig aufregen?
Mir persönlich wäre es weit wichtiger besseren "All-over-Empfang" zu haben, als wenn ich mal durch ungeschickte Haltung ein paar Balken einbüße, sofern sich dadurch nichts auf die Handhabung auswirkt.
Klar, der Preis geht nicht und die Apple Politik genauso wenig. Dennoch ist die Hardware auf den Markt betrachtet Referenz, vorallem was Display und Akkulaufzeit angeht.
@News
mit solchen "Zeichen" unterstreicht Apple das Problem doch nur, anstatt es zu beseitigen. Ihn persönlich sollte das wenig stören, die Abfindung wird nicht schlecht sein. Die Handlungsweise spiegelt den typischen Kapitalismus wieder, auf das dank dieser Entlassung die Aktien um 0,5% steigen ^^
@k0ntr
klar, Android kommt und wer Google kennt weiß, was auf Apple zukommen wird. Habe zeitweise mit dem Android 2.2 auf nexus one gearbeitet, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Aber es heißt abwarten bis sich der Markt anpasst. Aktuell sind es die kleinen Dinge die mich am iphone 3gs halten, der Jailbreak macht das Produkt erst zu dem was es sein kann. Dazu kommt, dass ich zb mein 100€ Kenwood Autoradio hervorragend über das IPhone bedienen kann, so gerne ma DJ auf Festivals ( Alexander Marcus rockt^^) spiele - klar geht auch über Aux, aber didital is geiler... Und wenn was geil an den Apple Dingern ist, dann der IPod. Einfach gutes Audioplayer Konzept (aber ITunes wiederrum sollte man umgehen).
Diese Kleinigkeiten, also auch das Drum-Rum, welches eben auch ne Rolle spielt. Android Autoradios wird man sicher auch irgendwann sehen...