Cool Master
Fleet Admiral
cmi777 schrieb:Einfach weil die Verträge in aller Regel ja nur für "Neukunden" wirklich gut sind und nach 24 Monaten stark anziehen.
Also mein Vertrag ist nach wie vor bei 19,99 € nach fast 2 1/2 Jahren da zieht nichts an. Ich hatte damals mein 11 Pro Max noch direkt bei Apple gekauft das nächste sei es 14 oder 15 werde ich wohl über mein Provider kaufen weil es günstiger ist zumindest Stand jetzt. Aktuell will ich nichts vorhersagen mein neues Auto verspätet sich auch um gut 2 Monate.
cmi777 schrieb:Da muss man Bock fürs Hopping (und Zeit dafür) haben. Zumal man in der Vergangenheit ja durch die "Kündigungstermin knapp verpasst? Na das ist aber dumm. Jetzt bist du weitere 12 Monate bei mir 😈" mitunter auch gern draufzahlte.
Na ja so schwer ist das heute doch nicht mehr. Kalender Eintrag, eine Woche davor auf check24 und co vergleichen und direkt abschließen. Die geben die Kündigung weiter und alles ist ok
Warum sollte man drauf zahlen? Eine einseitige Verteuerung ist ein sofortiges Kündigungsrecht.
Yoshi_87 schrieb:Oder möchtest du deine Fotos wirklich im Großformat ausdrucken?
Und selbst wenn meine 6D aus 2012 macht mit weniger MP bessere Bilder als so ein Handy Sensor