Ipod Touch geht nurnoch bis zum apple zeichen!

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi

also es geht um den ipod von meiner schwester(nicht meinen..)er fährt nicht mehr hoch er geht nurnoch bis zum apple zeichen und weiter nichts!
er würd in itunes zwar nicht angezeit aber mit power und home taste halten wird er als im wartezustand angezeit! da könnte ich ihn aber nur wiedererstellen und dann ist alles weg! gibt es eine möglichkeit ihn anders wieder hinzubekommen oder vorher die daten runterzuziehen?

danke schonaml für antworten!
 
Wenn du auf Wiederherstellen drückst, macht I-Tunes ein automatisches Back-Up von den Dateien die auf dem I-Pod gespeichert waren. Datenverlust ist also denke ich mal nicht zu befürchten.

Ich bezweifle allerdings, dass es was bringen wird.

Habt Ihr/Du schon mal die Notabschaltung probiert?
 
was ist denn bitte notabschaltung??

ich weiß des net!:D

also es geht mir oder meiner schwester um die lieder videos und bilder die drauf sind das andre ist nicht so schlimm wenn weg ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie keine Musik von anderen PC's gezogen hat, die bei ihrem Rechner nicht drauf sind, denke ich wird es mit Daten-Verlust keine Probleme geben.

Wie gesagt, I-Tunes erstellt ein automatisches Back-Up. Somit sollten keine Dateine (nicht mal die selbst zusammengestellten Listen) verloren gehen. ;-)

Du kannst den I-Pod "abwürgen" in dem du die von dir beschriebenen Knöpfe so lange hältst (als sich meiner aufgehängt hatte ca. 45 Sek) bis der Touch kurz aufleuchtet und sich dann komplett abschlatet.

Ich selbst hatte leider den Fall noch nie, dass er nicht mehr angegangen ist. ^^ Aber solange du kannst würd ich in jedem Fall die Wiederherstellung machen, damit er die Daten sichert. Ansonsten wird sie ihn wohl nur einschicken können. Außer es weis noch wer an was es genau liegt.
 
ne das ist das problem sie hat von total vielen pc´s bilder videos musik gezogen musik wäre kein problem aber die bilder und vidoes hat sie nicht mehr!
 
Also ich glaub leider nicht, dass es möglich sein wird die Daten zu behalten.... Vilt. hat ja noch n anderer ne gute Idee. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ein Programm, das nennt sich DiskAid. Lad dir das mal runter, installiere es und gucke, ob er den iPod bereits erkennt. Wenn ja, dann sichere den ordner iTunes_Control und Photos. Wo allerdings die Videos liegen, weiß ich nicht.
Sollte das alles nicht gehen, muss sich deine Schwester mal erinnern, was sie draufhatte und draufhaben will, dann muss nämlich unter iTunes Wiederhergestellt werden.
 
Zurück
Oben