F
Fuchiii
Gast
Ihr müsst schon auch "play" drücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da täuscht du dich - hier die Farbe mit Pipette extrahiert:Helge01 schrieb:Dann stimmt was nicht, der Vogel im Video ist orange. Habe hier eine Produktivumgebung für Bild/Videobearbeitung mit entsprechend kalibrierten/profilierten Monitoren.
haFuchiii schrieb:Ihr müsst schon auch "play" drücken...
Man muss natürlich auch sagen dass die Frage in Kombination mit dem "Bild" Irreführend istnew Account() schrieb:ha
dieser ist tatsächlich orange![]()
Ich meine auch das Vorschaubild..Helge01 schrieb:@new Account() Wir reden aber von dem Vogel im Video? Dein extrahiertes Bild ist gelb, vermutlich von dem Vogel aus der Vorschau.
Preset Mode | Gamer 1 |
Brightness | 23 |
Contrast | 70 |
Gamma | Mode 2 |
Color Temperature | Custom |
RGB | 58, 49, 48 |
Man kann doch in den meisten CoD ingame in den Grafikeinstellungen die Helligkeit/Sichtbarkeit oder wie das dort genannt wird, einstellen. Dies soll man gut lesen können, dies gerade nicht mehr,...Zerbich schrieb:Das schwarz muss ich auf 75 erhöhen, damit ich im CoD Multiplayer zurecht komme.
Zerbich schrieb:Hmm, ich bekomme es irgendwie nicht zufriedenstellend hin.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.