• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Würde gern IRacing nochmals testen und ein Kollege auch. Früher gab es die Möglichkeit dies 30 Tage kostenlos zu machen. Habe gesehen das es ne Weihnachtsaktion gibt wo die Preise um 50% reduziert sind, trotzdem würden wir es gerne erstmal testen. Besteht die Möglichkeit noch?

Es gibt noch die Möglichkeit, für neue Accounts, sich 3 Monate für 0$ zu schnappen :)

Beim Anmelden diesen Promo-Code angeben:

PR-NURBURGRINGEXPO

Der funktioniert noch bis 15. Dezember.

alles klar vielen Dank, ich kann noch ne referal email Adresse angeben, also wenn sich einer fix meldet, mach ich das gern :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gefühlte 2734754 mal runtergebetet, wenn man sicher sein will, bitte nachschauen ob "auto renewable" ausgeschaltet ist, sonst fängt noch das Abzockgeheule an!

@GuyIncognito Ich hatte es eingegeben aber er hats glaube ich nicht übernommen, weil der Bestellprozess mehrfach bei mir hängen geblieben ist. Auch hing gestern deren Internetsseite immer wieder bei mir bissl rum.

Bin trotzdem schonmal 2 Rennen mit dem MX5 gefahren und es macht viel Spaß, aber irgendwie fährts sich bissl komisch, hab das Gefühl, dass man die Wagen sehr sehr stark über die Vorderachse schieben lassen muss um schnell zu sein.

Edit:

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3287833.page

Bin damit schonmal fündig geworden und werde mich einarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts.

Es ist schon ein kleines bisschen her dass ich den kleinen MX-5 zum letzten Mal gefahren habe, aber wenn du zu schnell dran bist, dann kann er auch ganz schön gemein mit der Hinterachse kommen :)
Bei den langsameren Autos ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten so viel Geschwindigkeit wie möglich in die Kurven mitzunehmen. So lernt man auch ziemlich schnell die optimale Rennlinie und wo die Grip-Limits des Autos sind.

Ach warum... Es verirren sich mehr Leute auf Steam als auf ihre Website... Wird schon für mehr Umsatz sorgen...

Je nach I-Rating und Lizenz hat man mit den Crahkiddies eh kaum/keinen Kontakt. Spätestens hat es sich mit private Servern eh erledigt. Vorteil ist, dass unter Umständen durch die erhöhten Umsätze die Entwicklung schneller vorangehen kann. Wäre wünschenswert!

6 Monate zu 37 Euro sind nicht wirklich günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds natürlich auch gut dass iRacing endlich auch über Steam geht.

Es ist schade, dass der Preis über Steam gut über dem Preis der iRacing Webseite liegt. Ebenso fehlt die Beschreibung, dass man nicht alle der aufgelisteten Autos und Strecken mit dazubekommt.

Die Steam-Integration an sich funktioniert eher rudimentär. Man kann das Overlay aktivieren wenn man das File _useSteam.txt im iRacing Programmordner ändert: Den Inhalt von 0 auf 1 ändern.
Screenshots, Broadcasts und Zeittracking funktioniert nicht.

Da haben die noch viel Arbeit vor sich.
Wie befürchtet (aber leider erwartet) ist in den Diskussionsgruppen auch schon wieder ordentlich was los.

Im besten Fall kriegt iRacing einen eigenen Launcher mit der Member-Site damit das Zeittracking funktioniert. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch mal die Seite aufräumen.

Durch die aktuelle Promotion ja, ansonsten ist es besser zumindest mit aktueller Umrechnung. 12 Monate zu 99 Dollar ergeben etwa 84 Euro

Erinnert mich an die grandiosen Live for Speed 24h Rennen (vor über 7 Jahren). Schön, dass das jetzt in iRacing auch geht.

Blöderweise mit Bugs. Aktuell würde ich da an keinem Rennen teilnehmen, die Wahrscheinlichkeit aufgrund eines technischen Versagens seitens IR ist nicht gering

Darum war's ja auch erstmal nur ein Test Event ;)
Ich denke sie werden schon das ein oder andere mitnehmen, gerade was die Haltbarkeit/Reparierbarkeit der HPD angeht. Bringt ja nix wenn am Ende nur noch 2 Autos in der Klasse übrig sind.

Die schlechte Haltbarkeit des HPDs ist da noch das kleinere Übel. Es passiert leider immer mal wieder, dass man zum Fahrerwechsel an die Box fährt, das Auto ganz normal über den Button verlässt und dann kann der nächste nicht einsteigen weil der Simulator aus irgendeinem Grund denkt, du hast grad einen Totalschaden gebaut.

Zurück
Oben