Würde gern IRacing nochmals testen und ein Kollege auch. Früher gab es die Möglichkeit dies 30 Tage kostenlos zu machen. Habe gesehen das es ne Weihnachtsaktion gibt wo die Preise um 50% reduziert sind, trotzdem würden wir es gerne erstmal testen. Besteht die Möglichkeit noch?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere iRacing [Sammelthread]
- Ersteller konean
- Erstellt am
GuyIncognito
Commander
Es gibt noch die Möglichkeit, für neue Accounts, sich 3 Monate für 0$ zu schnappen
Beim Anmelden diesen Promo-Code angeben:
PR-NURBURGRINGEXPO
Der funktioniert noch bis 15. Dezember.
Beim Anmelden diesen Promo-Code angeben:
PR-NURBURGRINGEXPO
Der funktioniert noch bis 15. Dezember.
GuyIncognito
Commander
markus.gloeckl [ät] gmail.com
falls du magst
falls du magst
NoemSis
Lt. Commander
Kündigt sich das Abo automatisch? Weil ich finde keinen Cancel Membership Button...
EDIT: Ah, doch was gefunden:
http://gyazo.com/0cc747a5d894a5efcb8e4fe89770d3da
Ist das so richtig? Keine weitere versteckte Abofalle?
EDIT: Ah, doch was gefunden:
http://gyazo.com/0cc747a5d894a5efcb8e4fe89770d3da
Ist das so richtig? Keine weitere versteckte Abofalle?
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Ja, so wie es auf deinem Bild eingestellt ist, läuft deine Mitgliedschaft einfach aus.
Polishdynamite
Captain
Wie schon gefühlte 2734754 mal runtergebetet, wenn man sicher sein will, bitte nachschauen ob "auto renewable" ausgeschaltet ist, sonst fängt noch das Abzockgeheule an!
@GuyIncognito Ich hatte es eingegeben aber er hats glaube ich nicht übernommen, weil der Bestellprozess mehrfach bei mir hängen geblieben ist. Auch hing gestern deren Internetsseite immer wieder bei mir bissl rum.
Bin trotzdem schonmal 2 Rennen mit dem MX5 gefahren und es macht viel Spaß, aber irgendwie fährts sich bissl komisch, hab das Gefühl, dass man die Wagen sehr sehr stark über die Vorderachse schieben lassen muss um schnell zu sein.
Edit:
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3287833.page
Bin damit schonmal fündig geworden und werde mich einarbeiten.
Bin trotzdem schonmal 2 Rennen mit dem MX5 gefahren und es macht viel Spaß, aber irgendwie fährts sich bissl komisch, hab das Gefühl, dass man die Wagen sehr sehr stark über die Vorderachse schieben lassen muss um schnell zu sein.
Edit:
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3287833.page
Bin damit schonmal fündig geworden und werde mich einarbeiten.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Macht nichts.
Es ist schon ein kleines bisschen her dass ich den kleinen MX-5 zum letzten Mal gefahren habe, aber wenn du zu schnell dran bist, dann kann er auch ganz schön gemein mit der Hinterachse kommen
Bei den langsameren Autos ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten so viel Geschwindigkeit wie möglich in die Kurven mitzunehmen. So lernt man auch ziemlich schnell die optimale Rennlinie und wo die Grip-Limits des Autos sind.
Es ist schon ein kleines bisschen her dass ich den kleinen MX-5 zum letzten Mal gefahren habe, aber wenn du zu schnell dran bist, dann kann er auch ganz schön gemein mit der Hinterachse kommen
Bei den langsameren Autos ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten so viel Geschwindigkeit wie möglich in die Kurven mitzunehmen. So lernt man auch ziemlich schnell die optimale Rennlinie und wo die Grip-Limits des Autos sind.
GuyIncognito
Commander
iRacing jetzt auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/266410/
Was die sich dabei gedacht haben, ist mir echt nicht klar. Wenn die so auf Steam launchen wollen, geht die Titanic unter bevor sie überhaupt aus dem Dock ist.
http://store.steampowered.com/app/266410/
Was die sich dabei gedacht haben, ist mir echt nicht klar. Wenn die so auf Steam launchen wollen, geht die Titanic unter bevor sie überhaupt aus dem Dock ist.
Polishdynamite
Captain
Je nach I-Rating und Lizenz hat man mit den Crahkiddies eh kaum/keinen Kontakt. Spätestens hat es sich mit private Servern eh erledigt. Vorteil ist, dass unter Umständen durch die erhöhten Umsätze die Entwicklung schneller vorangehen kann. Wäre wünschenswert!
6 Monate zu 37 Euro sind nicht wirklich günstig.
6 Monate zu 37 Euro sind nicht wirklich günstig.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Ich finds natürlich auch gut dass iRacing endlich auch über Steam geht.
Es ist schade, dass der Preis über Steam gut über dem Preis der iRacing Webseite liegt. Ebenso fehlt die Beschreibung, dass man nicht alle der aufgelisteten Autos und Strecken mit dazubekommt.
Die Steam-Integration an sich funktioniert eher rudimentär. Man kann das Overlay aktivieren wenn man das File _useSteam.txt im iRacing Programmordner ändert: Den Inhalt von 0 auf 1 ändern.
Screenshots, Broadcasts und Zeittracking funktioniert nicht.
Da haben die noch viel Arbeit vor sich.
Wie befürchtet (aber leider erwartet) ist in den Diskussionsgruppen auch schon wieder ordentlich was los.
Im besten Fall kriegt iRacing einen eigenen Launcher mit der Member-Site damit das Zeittracking funktioniert. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch mal die Seite aufräumen.
Es ist schade, dass der Preis über Steam gut über dem Preis der iRacing Webseite liegt. Ebenso fehlt die Beschreibung, dass man nicht alle der aufgelisteten Autos und Strecken mit dazubekommt.
Die Steam-Integration an sich funktioniert eher rudimentär. Man kann das Overlay aktivieren wenn man das File _useSteam.txt im iRacing Programmordner ändert: Den Inhalt von 0 auf 1 ändern.
Screenshots, Broadcasts und Zeittracking funktioniert nicht.
Da haben die noch viel Arbeit vor sich.
Wie befürchtet (aber leider erwartet) ist in den Diskussionsgruppen auch schon wieder ordentlich was los.
Im besten Fall kriegt iRacing einen eigenen Launcher mit der Member-Site damit das Zeittracking funktioniert. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch mal die Seite aufräumen.
Polishdynamite
Captain
Durch die aktuelle Promotion ja, ansonsten ist es besser zumindest mit aktueller Umrechnung. 12 Monate zu 99 Dollar ergeben etwa 84 Euro
A.K.
Admiral
Polishdynamite
Captain
Blöderweise mit Bugs. Aktuell würde ich da an keinem Rennen teilnehmen, die Wahrscheinlichkeit aufgrund eines technischen Versagens seitens IR ist nicht gering
GuyIncognito
Commander
Die schlechte Haltbarkeit des HPDs ist da noch das kleinere Übel. Es passiert leider immer mal wieder, dass man zum Fahrerwechsel an die Box fährt, das Auto ganz normal über den Button verlässt und dann kann der nächste nicht einsteigen weil der Simulator aus irgendeinem Grund denkt, du hast grad einen Totalschaden gebaut.
Polishdynamite
Captain
Richtig, genauso wie in rf1!