• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Mit welchem Auto fahrt ihr zuerst über die Nordschleife? Ich werde es wohl direkt mit dem McLaren MP4-30 verbinden...auch wenn ein GT3 vermutlich besser passen dürfte :D

Danke für die Info! Ich hab da bisher nie wirklich drauf geachtet, hab hier nur einen Kumpel der schon drei Stunden F5 drückt und da drücke ich schon anderthalb Stunden mit. :)

Man könnte zumindest den offiziellen Twitter-Feed auf der Update-Seite einbetten, damit man wenigstens irgendeinen Status zum Update hat..

Es scheint wohl immer noch zu zicken. Grad gings kurz, aber jetzt nicht mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag :)

Es zickt wohl etwas mehr. :) Es wäre ja ironisch wenn sich die Zuverlässigkeit des McLaren-Honda virtuell 1:1 überträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja...heute extra noch kurz vor 5 Uhr aufgestanden (zumindest zum Content kaufen vor der Arbeit), nur um festzustellen, dass es tatsächlich immer noch nicht läuft. Schade.

Die Änderungen am Backend werden wohl zurückgerollt...we'll see :(

Die graffitis auf der nordschleife sehen in den Videos zu oft copy pasted aus. Bin mal gespannt, was ihr dazu dann sagt. Der Rest passt trotzdem. ;)

Da irrst du dich. Alles was am Tag des Scans drauf war wird vom ersten bis letzten Millimeter der Strecke genau so abgebildet.

Naja laut dem Kevin Comb von iracing schon
Bild.jpg

Laut nem Freund der schon fahren konnte, wirkt die ac nordschleife schmaler. 😮 Bäume sind in iracing auch identischer, aber besser positioniert an manchen Stellen. Verlauf, curbs, unebenheiten dafür schön gleich, soll also auch Spaß machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat iRacing von vornherein gesagt, dass zum Beispiel vulgäre Graffitis entfernt bzw. ersetzt werden/wurden. Die Amis eben ^^

Ist schon jemand die Nordschleife gefahren?
Weiß jemand ob es in naher Zukunft wieder eine Aktion geben wird, bei der man Guthaben zu besseren Konditionen kaufen kann?

$30 für die Nordschleife in allen Konfigurationen auf den Tisch zu legen ist mir grad was viel, zumal ich die vermutlich eh nicht in Rennen nutzen werde. Da bekomme ich mit Glück ja fast AC mit laser gescannter Nordschleife für das Geld. Wenn man allerdings Guthaben reduziert kaufen kann und dann noch mit 20% dank 6 oder mehr items kombiniert, dann geht es ja fast schon wieder :D.

Wenn ich so meinen Email-Account durchgucke, Bonus Credits gibts wohl immer Ende März und Ende Juli / Anfang August.

Ich werd am Wochenende probefahren, unvorhergesehene Action in der Arbeit ist doof. :)

Zurück
Oben