t3chn0
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 10.276
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas perplex ob der dreisten Antwort. Ich komme etwas ins Schwanken ob die wirklich Recht hat.
Ich denke aber, dass die einfach versuchen die Ware nicht zurückzunehmen.
Am 18.11.22 habe ich meine 4090 via DHL erhalten. Nun hat die Karte seit ein paar Tagen Lagergeräusche der Lüfter welche
wirklich richtig unangenehm sind. Bei einem Preis von 2800€ ist das für mich so nicht akzeptabel. Die Frist für den Widerruf endet
am 02.12.2022, also bin ich noch innerhalb der Frist. Ich habe also meinen Widerruf bekannt gemacht, inklusive der Gründe mit Video,
damit die wissen, dass ich kein Spaßkäufer bin.
Nun bekam ich folgende Antwort auf meinen Widerruf:
----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir die Grafikkarte nicht mehr stornieren, da Sie das Produkt schon verwendet haben.
Sie können die Grafikkarte gerne für eine Analyse an uns zurück schicken, jedoch ist das Produkt vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
XXX
Assistenz der XXX | XXX Computer
Telefon XXX XX XX XXX-XX
Hotline +49 XX XX XXX XXX
Web www.XXX-computer.de
E-Mail XXXX@XXX-computer.de
XXX XX, XXXXX XXXX
-----------------------------------------------------------------
Bin ich gerade falsch gewickelt, oder verstößt die Aussage komplett gegen deutsches Recht? oO
ich bin gerade etwas perplex ob der dreisten Antwort. Ich komme etwas ins Schwanken ob die wirklich Recht hat.
Ich denke aber, dass die einfach versuchen die Ware nicht zurückzunehmen.
Am 18.11.22 habe ich meine 4090 via DHL erhalten. Nun hat die Karte seit ein paar Tagen Lagergeräusche der Lüfter welche
wirklich richtig unangenehm sind. Bei einem Preis von 2800€ ist das für mich so nicht akzeptabel. Die Frist für den Widerruf endet
am 02.12.2022, also bin ich noch innerhalb der Frist. Ich habe also meinen Widerruf bekannt gemacht, inklusive der Gründe mit Video,
damit die wissen, dass ich kein Spaßkäufer bin.
Nun bekam ich folgende Antwort auf meinen Widerruf:
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Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir die Grafikkarte nicht mehr stornieren, da Sie das Produkt schon verwendet haben.
Sie können die Grafikkarte gerne für eine Analyse an uns zurück schicken, jedoch ist das Produkt vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
XXX
Assistenz der XXX | XXX Computer
Telefon XXX XX XX XXX-XX
Hotline +49 XX XX XXX XXX
Web www.XXX-computer.de
E-Mail XXXX@XXX-computer.de
XXX XX, XXXXX XXXX
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Bin ich gerade falsch gewickelt, oder verstößt die Aussage komplett gegen deutsches Recht? oO